Ich hasse den Freund meiner Mutter so sehr was soll ich tun?

4 Antworten

Geh zu einer ausen stehenden Person Tante oder so rede mit ihnen oder mit lehren phsyschologen oder ähnliches wenn dir nicht weiter helfen können dann weis ich auch nichts mehr

1.Oha du Arme alter sorry aber das musste jetzt mal kurz sein

2.Hast du Großeltern zu denen du gehen könntest oder Tanten Onkel oder sowas(sprech mit denen AUfJEDENFALL oder mit deiner abf oder so)

3.nimmt dich deine Muteer wirklich nicht ernst wenn du sagst das du zu deinem Vater nach serbien willst?!

4.wenn du keinen findest mit dem du das klären kannst guck mal im Internet(haha nicht hier)ob es bei dir in der Nähe so nh dingsi gibt ich weiß leider nicht mehr wie man das nennt aber vllt weißt du ja was ich meine...

Viel Glück :))

Meine ganze Familie lebt unten in Serbien also nein ich habe hier keine Grosselter oder so... Und mit meiner abf reden bringt nichts sie wil nur das ich bhier bleibe..gibt aber nicht wirklich tipss oder hilft auch nicht..

0
@Kati165

könnte jz eine Dinge Idee sein: Wie alt bist du? Vielleicht kannst du ja in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche, wenn du's Zuhause nicht mehr aushälst

0

du bist kein Engel u. wahrscheinlich auch noch in der Pubertät?

dann ist es für keinen  einfach. 

Versuche das beste aus allem zu machen, mit ein wenig gutem Willen geht das auch!

Möchte zu Vater ziehen Mutter erlaubt es nicht .was tun?

Also ich bin elf Jahre alt möchte zu meinem Vater ziehen. Meine Mutter hat das Sorgerecht. Meine Mutter erlaubt es mir nicht. Ich habe mein Vater schon gefragt doch er hat gesagt er kann nichts machen wenn meine Mutter es mir nicht erlaubt. Der kommt warum ich zu meinem Vater ziehen will: ist weil meine Mutter mich nur noch an mault egal was ich was ist ich bin immer schuld. Ich kann den ganzen Tag im Zimmer bleiben kann nichts machen. Bitte um Hilfe am besten sofort.

...zur Frage

ICH HASSE MEINE MUTTER! Was kann ich tun? :(

Alsooo ich hasse meine mutter wirklich ! (16 Jahre Männlich)

Okay ich fang mal an alsooo meine mutter steht in der ganzen familie im mittelpunkt sie will immer alles wissen sie muss alles am schnellste erfahren ich fang mal an meine mutter denkt sie hat immer recht okay ab und zu hat sie auch wirklich recht aber sie denkt sie macht nieee fehler ich un meine mutter streiten uns jeden tag JEDEN ! wenn ihr i-was nicht passt fängt sie an zu brüllen nein nicht reden oder darüber sprechen nein Brüllen ! aber wenn ich meine stimme etwas lauter mache dann sagt sie zu mir ich habe kein respekt zu ihr das ich frech damit bin und fängt sie mich an zu beleidigen usw. Ja manchmal denke ich wirklich das ich in so ein alter bin das es noch die pubertät ist stimmt aber nicht ! eines tages hatte ich sließlich keine bock mehr auf streit und versuche seit den tag ihr aus den weg zu gehen denn ich hab kein bock das sie mich wieder anbrüllt etc. nach einen halben jahr hat sich meine mutter bei meiner schwegerin ausgeheuelt das ich mit ihr nicht reden das wir fast kein kontakt haben obwohl wie zsm wohnen. Okay dann hat mich meine schwegerin gebeten mit meiner mutter zu reden ich erzählte ihr das immer wenn es zu eine diskussion kommt sie mich immer anbrüllt und beleidigt dann sagt sie stimmt nicht ich brülle nie ich habe dich nie beleidigt ! und dann hat sie mich auch gefragt warum ich meine mutter aus den weg gehe..... ist doch klar ?! kein bock auf streit und unnötigen stress

Ist aber nicht alles ich habe noch eine schwegerin aber ich hasse sie seit ich sie kenne mobbt sie mich immer ! ich habe schon mit meine mutter darüber geredet aber sie unternimmt nichts weil meine mutter und die 2. schwegerin sind die besten freunde ! dann glaubt auch meine mutter mir nichts !

Mein vater dagegen ist dumm ! wenn meine eltern zoff haben tut mir mein vater voll leid weil sie noch schlimmer mit mein vater umgeht !!! das gleiche wie bei mir ! ABER wenn ich mit meine mutter streite und meine mutter braucht sozusagen verstärkung Z.B: ich muss morgen zur kirche dann sag ich zur meiner mutter das ich schon vor eine woche war und dann brauche ich nicht schonwieder um 7 uhr aufzustehen ! dann fängt ja schonmal der streit an weil ich nicht zur kirche will dann fallen die wörter das ich ungläubich wäre das es eine sünde ist usw. dann geht meine mutter zu mein vater und weil er auch kein bock hat ärger zu kriegen stimmt er meiner mutter zu obwohl das er weißt das es nicht richtig ist extra nicht stress zu bekommen

ich hasse wirklich meine mutter ich könnte noch soooooo viel erzählen aber mir tuhen auch schon die finger weh von tippen :D

WAS SOLL ICH TUHEN !! drüber reden kann man nicht, denkt sie sie hat keine schuld dran ! mit mein vater reden ist auch falsch weil er dann ärger kriegt das meine mutter kein recht hat

PS: meine mutter ist Machtsüchtig ! und das was hire alles geschrieben habe hat nicht mit pubertät zu tun !!!

...zur Frage

Kann ich zu meiner Patentante ziehen?

ich hasse meine Mutter sie beleidigt mich und kümmert sich nicht um mich und meine Patentante kümmert sich die ganze Zeit um mich und ich will auch nicht zu meinen Vater ziehen

...zur Frage

Ich mag die Mutter meines Freundes nicht. Scheitert daran unsere Beziehung?

Hallo zusammen :)

Tut mir leid es ist eine ziemlich lange Geschichte:

Ich (18) bin seit 1 Jahr mit meinem Freund (23) zusammen. Im Februar ist leider sein Vater (46) an Krebs verstorben. Seither ist logischerweise alles ziemlich kompilziert geworden. Doch das ist nicht das Problem. Sondern seine Mutter. Noch am selben Tag als sein Vater verstorben ist, hat sie mir erzählt, dass sein Vater mich gar nicht mochte. Sie hat erzählt, dass er nie wollte, dass ich mit meinem Freund alleine bei Ihnen zu Hause bleibe. Oder dass er fand, dass ich ihm seinen Sohn weggenommen habe. Und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich eine ziemlich gute Beziehung zu seinem Vater hatte. Auch mein Freund hat gesagt, dass sie nur Blödsinn erzählt habe. Doch mich hat das trotzdem sehr hart getroffen. Jetzt habe ich grosse Schuldgefühle ihm gegenüber, weil ich denke, dass ich ihm seinen Sohn weggenommen habe... Ich kann einfach nicht verstehen wie man so etwas sagen kann. Natürlich war seine Mutter als sie mir das gesagt hat nicht in einem normalen Zustand, da ihr Mann gerade verstorben ist, jedoch kann ich das einfach nicht verstehen... Und dann hat sie meinem Freund vor wichtigen Prüfungen einmal gesagt, dass sie auszieht, was mich noch wütender macht. Er konnte sich dann nicht wirklich auf seine Prüfungen kontzentrieren, da er völlig überfordert war. Wenn sie auch noch auszieht, hat er niemand mehr von seiner Familie. Sie möchte nämlich nicht ins nächste Dorf ziehen, sondern gleich eine Stunde weit weg. Und dann hat sie ihm als er am Arbeiten war auch mal ein Bild von einer Wodka-Flasche geschickt und hingeschrieben, dass sie sich betrinken muss, dass es ihr besser geht. Und jedes Mal wenn ich sie sehe, muss ich irgendetwas für sie machen. Was mich zwar nicht gross stört, doch ich muss immer so sachen machen, welche sie ohne Porbleme auch selber machen könnte. Zum Beispiel ein Couvert anschreiben, nachsehen wann ein Geschäft geöffnet hat usw. Das sind alles Gründe wieso ich die Mutter meines Freundes überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Ich versuche das alles wirklich zu ignorieren und sage mir auch immer wieder, dass sie nicht sie selber ist, da ihr Mann erst gerade verstorben ist, doch ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr länger unterdrücken. Im Moment halte ich einfach Abstand zu ihr und vermeide so gut es geht jeden Kontakt. Doch mein Freund bemerkt das natürlich und ich habe ihm deswegen schon erzählt, dass ich Abstand von seiner Mutter brauche, da sie mich sehr verletzt hat mit dem was sie gesagt hat und dass es mich wütend macht zu sehen, wie sie ihm (meinem Freund) weh tut. Doch nun habe ich angst, dass unsere Beziehung daran langsam zerbricht, da ich und seine Mutter die einzigsten Menschen sind, die er noch hat. Ich möchte mich ja wirklich nicht mit ihr streiten oder so. Sie weiss auch nichts von meinen Gedanken. Und mit ihr reden kann ich auch nicht, weil sie immer sofort anfängt zu weinen... Was soll ich tun?

...zur Frage

ich hasse es wenn meine mutter mich anfasst!

hey leute, wir haben unsre wohnung renovieren lassen und da musste ich bei mutter pennen. und sie, sie fasst mich am bauch an und ich hasse so was. ich hab gesagt hör auf, doch sie hat nur gelacht. ich war echt davor auf dem boden zu pennen. und sie hat gesagt dass des nicht normal wär.

was soll ich machen???

...zur Frage

Ich HASSE den Freund meiner Mutter.

Hi, also meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt, als ich 1 Jahr alt war. Dann ist sie mit einem anderen Typen zusammengekommen, mit dem sie 12 Jahre zusammen, und 10 Jahre verheiratet war. Er ist mir in der Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen. Jetzt hat sie sich auch von ihm getrennt, und mit einem weiterem Typen zusammengekommen, den ich einfach nur hasse! Immer wenn ich ihn nur sehe, werde ich so wütend auf ihn, dass ich ihm am liebsten eine reinhauen würde. Nun würde ich gerne zu meinem leiblichem Vater ziehen. Kann ich das, auch wenn meine Muter nicht damit einverstanden ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?