Ich hasse den Freund meiner Mutter so sehr was soll ich tun?

4 Antworten

Geh zu einer ausen stehenden Person Tante oder so rede mit ihnen oder mit lehren phsyschologen oder ähnliches wenn dir nicht weiter helfen können dann weis ich auch nichts mehr

1.Oha du Arme alter sorry aber das musste jetzt mal kurz sein

2.Hast du Großeltern zu denen du gehen könntest oder Tanten Onkel oder sowas(sprech mit denen AUfJEDENFALL oder mit deiner abf oder so)

3.nimmt dich deine Muteer wirklich nicht ernst wenn du sagst das du zu deinem Vater nach serbien willst?!

4.wenn du keinen findest mit dem du das klären kannst guck mal im Internet(haha nicht hier)ob es bei dir in der Nähe so nh dingsi gibt ich weiß leider nicht mehr wie man das nennt aber vllt weißt du ja was ich meine...

Viel Glück :))

Meine ganze Familie lebt unten in Serbien also nein ich habe hier keine Grosselter oder so... Und mit meiner abf reden bringt nichts sie wil nur das ich bhier bleibe..gibt aber nicht wirklich tipss oder hilft auch nicht..

0
@Kati165

könnte jz eine Dinge Idee sein: Wie alt bist du? Vielleicht kannst du ja in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche, wenn du's Zuhause nicht mehr aushälst

0

du bist kein Engel u. wahrscheinlich auch noch in der Pubertät?

dann ist es für keinen  einfach. 

Versuche das beste aus allem zu machen, mit ein wenig gutem Willen geht das auch!

Meine Mutter ist Alkoholikerin. Hilfe?

HalloIch bin 15 jahre alt und mein jüngerer bruder 14.Wir wohnen in einem Haus mit meiner Oma, mutter und meiem Vater. Meine Mutter ist seit langer Zeit alkoholikerin und ich und mein Bruder halten es nicht mehr aus. Sie ist nur bis um 13:00 nüchtern danach ist sie bessofen bis zum nächsten Tag. Sie arbeitet nicht mein Vater schon deshalb kann er nichts tun aber er und meine Mutter streiten sich die ganze Zeit. Zum beispiel heute hatte sie getrunken (sie sagt die ganze zeit dass sie so ist wegen uns und dass wir sie so machten) danach war sie die ganze zeit am schreien und sie lies sich extra bei der Treppe fallen damit wir ihr aufmerksamkeit geben weil sie macht das immer. Danach geht sie vor die Haustür wo jeder sie sehen kann und sie tut so als ob sie dort schläfe. Und sie ist nicht die dünnste. Sie macht das schon seit langer zeiten 6-5 jahre denke ich oder auch mehr. Sie hatte sich mal au gerizt und hat meinem vater gesagt dass sie aus der Brücke hüpfen wollte. Nach all diesen Jahren juckt es mich nicht mehr ob sie stirbt oder nicht weil sie schluckt auch noch mehr als 10 Pillen über dem Vodka (sie trinkt eine ganze flasche pur oder manchmal auch mehr) ich denke sie stirbt fürher als meine Oma und meine mutter ist so 35 (ich erinnere mich nicht) an meinem Geburtstag war sie auch betrunken. Ich hatte schon mehrmals vor ihre Pillen zu schlucken weil ich das nicht aushalte. Doch ich wollte das nicht wegen meinem Bruder und meinem Vater weil ich möchte nicht wie sie sich darüber fühlen. Ich selber trinke selber mit meinen Freunden aber ich gehe selten raus wegen meiner Mutter. Meine Oma kann auch nichts machen weil sie ist selber krank und kann nicht schnell laufen. Meine noten sind wegen dem auch sehr schlecht. Wenn sie besofffen ist schlägt sie meinen Bruder und mich auch aber ich schlage zurück weil ich weiss nicht nach all diesen Jahren habe ich so einen hass auf sie und aggresionen auf sie. Ich liebe sie aber HASSE sie auch.Danke im voraus.

...zur Frage

Umgehung der kosten bei nachnameänderung?

Ich hasse meinen Nachmamen er erinnert mich nur an meinen leiblichen Vater und an alles was er meiner mutter, meinen bruder und mir angetan hat. Ich werde ne therapie anfangen wo auch er was damit zu tun hat. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut was ich machen kann, da stand auch mit dabei dass das bis zu 1022€ kosten kann. Meine frage ist jetzt; da ich auch kein einkommen habe ob es da ausnahmefälle gibt bzw wie ich diese kosten umgehen kann.

...zur Frage

Ich hasse meine Mutter einfach nur

Ich hasse meine Mutter einfach. Das ganze hat schon vor ein paar Jahren angefangen.....da war ich 15 oder so ich habe sie angesehen und einfach gedacht " wie kann ich mit so jemanden verwand sein " ich hasse sie aber jetzt noch mehr weil mein Vater nicht ganz sauber ist (stief). Er hat eine gewisse Vorliebe gegenüber jüngeren. Mädchen. darunter bin ich eben auch zum Opfer gefallen. Ich habe mich nicht nicht Gewehrt, jedenfalls fand es dann meine Mutter Gott sei dank auf und ist stink sauer auf ihn und auf mich. Ich habe angst ich wollte die ehe nicht kaputt machen als sie jetzt schon ist, also sagte ich nichts jedenfalls ist sie sauer auf mich und zieht meine Schwester vor obwohl die auch ein Opfer war.....ich hasse sie auch weil ich nie einen richtigen Vater hatte und sie mich bei anderen schlecht da stehen lässt weil ich nicht eine ganz saubere Vergangenheit hatte na und ? Jeder macht Fehler jeder schwänzt einmal die Schule ?es war ja nicht Monate lang nur 2 Tage und dann habe ich einmal ein Kaugummi mitgehen lassen aber da war ich 10! Ich sehe das nicht so eng denn heute her ich regelmäßig in die Schule und klaue auch nicht mehr. ich hasse sie einfach weil sie meine Schwester liebt weil sie so unschuldig ist.....ich hasse sie einfach so sehr letztens war ich bei meinem Vater (richtigen) und ich fühlte mich so wohl ich wollte gar nicht mehr zurück wegen der sch* Probleme hier. Ich würde mich gerne abnabeln aber das Dumme ist eben auch das ich meine Mutter brauche ich kann auch irgendwie nicht ohne sie.....und das will ich nicht, sie hasst Deutschland und will irgendwann mal weg. Und mit wem ? Meiner Schwester !!!! Ist das normal das man seine Mutter so hasst ? Oft bezeichne ich sie in Gedanken als Schl** oder Hu**.sie behauptet ich bin so "unvernünftig" wie mein Vater (stief). Noch ein Grund sie zu hassen. Ich habe eine bessere Beziehung zu meinem Stiefvater als zu meiner leiblichen Mutter. Obwohl er mich so schlecht behandelt. Ich denke mal ich hab so ein bisschen das Stockholm Syndrom....ist das normal oder vergeht das einfach ? Dieser Hass ?

...zur Frage

Ich hasse meinen Vater.. wie damit umgehen?

Ich hasse meinen Vater. Ich bin 18 und meine Geschwister hassen ihn auch. Er betrügt immer meine Mutter aber trennt sich nicht von ihr. Er gibt das ganze Geld nur für sich aus und seine 10 Frauen. Ich hasse ihn eifach, nur schon wenn ich seine Stimme höre, kriege ich Aggressionen. Wie soll ich damit umgehen? Sogar wenn er sterben würde, wäre es mir egal..

...zur Frage

ich hasse es wenn meine mutter mich anfasst!

hey leute, wir haben unsre wohnung renovieren lassen und da musste ich bei mutter pennen. und sie, sie fasst mich am bauch an und ich hasse so was. ich hab gesagt hör auf, doch sie hat nur gelacht. ich war echt davor auf dem boden zu pennen. und sie hat gesagt dass des nicht normal wär.

was soll ich machen???

...zur Frage

Würde es was bringen zum Jungendamt zu gehn?

Also, wir sind eine 4Köpfige Familie und hier mein Problem. Meine Mutter sxhreit mich durch gehend an und man kann nicht mit ihr in Rihe reden. Wenn man seine Meinung Sagt oder sich zu etwas äußert wird gleich gesagt "ich will sowas nicht hören sonst geht es nicht zu deiner Freundin" oder " Wenn du das und das nicht machst bekommst du Handy/Tablet/Pc usw. Verbot. Ich kann nicht mehr normal reden mit ihr und ihre Launen sind unerträglich. Mein Vater sagt nie was sondern stimmt immer meiner Mutter zu und fürt ihr Befehle aus. Ich hasse meine Mutter. Und sie zeigt mir auch ständig das sie mich nicht mag wie mit Sachen "Mir egal wenn du Überfahren würst und Sterben würst". Und egal was ich sage es ist ihr nicht recht.

Bitte Um Antwort.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?