Ich hasse den Freund meiner Mutter :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, rede mal mit deiner Mutter und bitte sie, wie schon von Allgemeinrechte gesagt, sich mit ihm woanders zu treffen.Und wenn du dich traust, sprich den Freund deiner Mutter mal direkt an.Frag ihn wieso er so gemein zu dir ist und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.Wenn es nichts bringt und er sich nicht ändert oder dich immer noch beleidigt, sag das deiner Mutter und bitte sie, ob sie mal mit ihrem Freund reden kann.LG Ananas64

Sprich mit deiner Mutter darüber, notfalls setzt ihr euch zusammen an einem Tisch

Versuch mal mit deiner Mutter darüber zu reden.

Sag deiner Mutter sie soll sich mit ihm woanders treffen vielleicht bei ihm Zuhause oder in einem Restaurant um die Ecke, das du deine ruhe hast.

Würde ich an deiner Stelle auch machen, sprich deine Mutter einfach mal drauf an, aber am besten wenn der Freund deiner Mutter nicht da ist. LG und viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?