ich hasse den freund meiner mutter!

3 Antworten

Alter meine Eltern sind schon seit 8 Jahren geschieden und ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater und meine Mutter hat auch einen freund . Also wenn du ein Problem hast dann musst du mit deiner Mutter auch reden.z.B ich erzähle dir das weil ich dir traue und du mir leid tust.Meine mutter hatte oft schon geschlechtsverkehr mit dem freund und ich habe alles immer mitbekommen (eklig).ich habe mit meiner mutter gesprochen und sie hat nach einer zeit aufgehört immer reden und immer wieder sagen.irgendwann kommen die mutterinsinkte wieder und sie redet mit dem freund.du musst ihr sagen ist dein freund wichtiger als ich!Und wenns nicht besser wird drohe DEINER MUTTER das du zu deinem vater ziehst.

Hey :)

Sowas ist echt unter aller Sau -.-' Schön, das du es deiner Mutter gönnst :) Jedoch musst dir natürlich von dem Freund deiner Mutter nichts gefallen lassen. Doch es ist keine Lösung ihn anzuschreien etc. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann ziehe doch lieber zu deinem Vater. Zwar ist das nicht schön für deine Mutter, aber manchmal darf man auch Egoistisch sein! Oder etwa nicht? ;)

Viel Erfolg! :)

sag mal ! ich zuck aus wenn ich das lese! mir gehts genauso nur ich gönne ihr es nicht! :P !1 ist er vllt selber fett und hässlich?! beleidige ihn auch mal! und was fällt dem ein dich so respektlos zu behandeln!! geht er so auch mit deiner mutter um?? is er gewaltsam?? dann rate ich dir eins liefer deiner mutter beweise wie dumm er ist ! :) ultimatum? viel erfolg :)

also gewaltsam ist er nicht aber grade eben schon wieder hat er gesagt ich soll endlich nett zu ihm sein dann bin ich ja mal richtig ausgeflippt und hab ihm meine meinung gesagt ..jetzt hab ich hausarrest.. aber ich gebe nicht auf !

0

ich hasse meinen Vater er soll aus meinem leben verschwinden

ich hasse meinen Vater. Er komandiert mich meine Schwester und meine mutter nur rum... Er ist fast nie zuhause abends aber trz. wenn er mal da ist macht er alle doof an. und wehe man sagt etwas das ihm nicht passt?:( Wie werde ich ihn los ich habe das gefühl dass er meiner mutter schadet :(

...zur Frage

Möchte zu Vater ziehen Mutter erlaubt es nicht .was tun?

Also ich bin elf Jahre alt möchte zu meinem Vater ziehen. Meine Mutter hat das Sorgerecht. Meine Mutter erlaubt es mir nicht. Ich habe mein Vater schon gefragt doch er hat gesagt er kann nichts machen wenn meine Mutter es mir nicht erlaubt. Der kommt warum ich zu meinem Vater ziehen will: ist weil meine Mutter mich nur noch an mault egal was ich was ist ich bin immer schuld. Ich kann den ganzen Tag im Zimmer bleiben kann nichts machen. Bitte um Hilfe am besten sofort.

...zur Frage

Ich hasse meinen Vater.. wie damit umgehen?

Ich hasse meinen Vater. Ich bin 18 und meine Geschwister hassen ihn auch. Er betrügt immer meine Mutter aber trennt sich nicht von ihr. Er gibt das ganze Geld nur für sich aus und seine 10 Frauen. Ich hasse ihn eifach, nur schon wenn ich seine Stimme höre, kriege ich Aggressionen. Wie soll ich damit umgehen? Sogar wenn er sterben würde, wäre es mir egal..

...zur Frage

Kann mein Vater mich von der Fahrschule Abmelden?

Da ich vor kurzem wieder zu meiner mutter gezogen bin und das meinem vater echt wütend gemacht hat, hat er mich von meiner fahrschule abgemeldet. jetzt ist nur meine frage kann meine mutter den vertrag noch irgendwie auf sich ziehen? Bin 17 jahre alt und hatte mich dort mit meinem vater angemeldet.

...zur Frage

MiMietrecht Mein Vater steht im mietvertrag. .mmeine Mutter bezahlt seit 30 jahren die miete..eer streitet nur noch kann sie rechtlich ihn rauschmeissen?

...zur Frage

Wie ziehe ich zu meinem Vater und vermeide Stress?

Hallo Liebes gutefrage.net-Team,

Ich würde gerne aus gutem Grund zu meinem Vater ziehen.
Ich weiß, dass es mir dort besser gehen würde.
Dies zu erklären, würde zu lange dauern.
Allerdings sagt meine Mutter wenn ich das tun würde, wäre ich für sie gestorben.
Meine Mutter hat noch eine zweijährige Tochter, meine Halbschwester, welche ich über alles liebe aber dann länger nicht sehen könnte.
Mein vater sagt ich soll zu ihm ziehen.
Meine Mutter würde ziemlich sauer werden, wenn ich zu meinem vater ziehe und ich habe Angst vor ihr.

Was würdet ihr machen? Wenn ich ausziehen werde, wie könnte ich dies am besten angehen?

Danke und liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?