ich hasse den freund meiner mutter!

3 Antworten

Alter meine Eltern sind schon seit 8 Jahren geschieden und ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater und meine Mutter hat auch einen freund . Also wenn du ein Problem hast dann musst du mit deiner Mutter auch reden.z.B ich erzähle dir das weil ich dir traue und du mir leid tust.Meine mutter hatte oft schon geschlechtsverkehr mit dem freund und ich habe alles immer mitbekommen (eklig).ich habe mit meiner mutter gesprochen und sie hat nach einer zeit aufgehört immer reden und immer wieder sagen.irgendwann kommen die mutterinsinkte wieder und sie redet mit dem freund.du musst ihr sagen ist dein freund wichtiger als ich!Und wenns nicht besser wird drohe DEINER MUTTER das du zu deinem vater ziehst.

sag mal ! ich zuck aus wenn ich das lese! mir gehts genauso nur ich gönne ihr es nicht! :P !1 ist er vllt selber fett und hässlich?! beleidige ihn auch mal! und was fällt dem ein dich so respektlos zu behandeln!! geht er so auch mit deiner mutter um?? is er gewaltsam?? dann rate ich dir eins liefer deiner mutter beweise wie dumm er ist ! :) ultimatum? viel erfolg :)

also gewaltsam ist er nicht aber grade eben schon wieder hat er gesagt ich soll endlich nett zu ihm sein dann bin ich ja mal richtig ausgeflippt und hab ihm meine meinung gesagt ..jetzt hab ich hausarrest.. aber ich gebe nicht auf !

0

Hey :)

Sowas ist echt unter aller Sau -.-' Schön, das du es deiner Mutter gönnst :) Jedoch musst dir natürlich von dem Freund deiner Mutter nichts gefallen lassen. Doch es ist keine Lösung ihn anzuschreien etc. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann ziehe doch lieber zu deinem Vater. Zwar ist das nicht schön für deine Mutter, aber manchmal darf man auch Egoistisch sein! Oder etwa nicht? ;)

Viel Erfolg! :)

Möchte zu Vater ziehen Mutter erlaubt es nicht .was tun?

Also ich bin elf Jahre alt möchte zu meinem Vater ziehen. Meine Mutter hat das Sorgerecht. Meine Mutter erlaubt es mir nicht. Ich habe mein Vater schon gefragt doch er hat gesagt er kann nichts machen wenn meine Mutter es mir nicht erlaubt. Der kommt warum ich zu meinem Vater ziehen will: ist weil meine Mutter mich nur noch an mault egal was ich was ist ich bin immer schuld. Ich kann den ganzen Tag im Zimmer bleiben kann nichts machen. Bitte um Hilfe am besten sofort.

...zur Frage

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen!?

mein Vater hat meine Mutter geschlagen....Ich habe gerade meine Mutter schreien hören und wie sie sagte Ob er sie wirklich geschlagen hat...

Ich hasse mein vater weil er so gemein ist...

Mich schlagt er auch (aber nur wenn er böse ist und Böse wird er nur wenn ich nicht das mache was er sagt...)

Was soll ich machen ich habe angst das was Passiert...Weil ich weg muss..

Aberr meine Mama ist jz gerade auch weggelaufen...und ihn interessiert es nicht...Er behandelt sie wie ein Hund oder als ob sie eine Putzfrau were...

Ich habe große angst und hasse ihn

Ich glaube das dass alles meine Schuld ist!... Was soll ich tuen?

...zur Frage

Kann ich zu meiner Patentante ziehen?

ich hasse meine Mutter sie beleidigt mich und kümmert sich nicht um mich und meine Patentante kümmert sich die ganze Zeit um mich und ich will auch nicht zu meinen Vater ziehen

...zur Frage

Ich HASSE den Freund meiner Mutter.

Hi, also meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt, als ich 1 Jahr alt war. Dann ist sie mit einem anderen Typen zusammengekommen, mit dem sie 12 Jahre zusammen, und 10 Jahre verheiratet war. Er ist mir in der Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen. Jetzt hat sie sich auch von ihm getrennt, und mit einem weiterem Typen zusammengekommen, den ich einfach nur hasse! Immer wenn ich ihn nur sehe, werde ich so wütend auf ihn, dass ich ihm am liebsten eine reinhauen würde. Nun würde ich gerne zu meinem leiblichem Vater ziehen. Kann ich das, auch wenn meine Muter nicht damit einverstanden ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?