Ich hasse das Stadtleben, wie komm ich hier nur weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir einen tollen Job auf dem Lande, das dürfte ggf. etwas schwieriger werden, eine feine Wohnung im Grünen, das dürfte eher einfacher sein, je nachdem wo das Grüne sein sollte, und schon bist du auf dem richtigen Weg

ps ich wohne seit Jahren am A.... der Welt und finde es einfach traumhaft...

viel Glück

Einfach Umziehen, ich bin von Hannover in ein winziges Dorf umgezogen, ich fühle mich wohl. Keine Spinner im Dorf !

Umziehen. Ich hasse das Landleben und will hier weg.

KevinsLife 23.11.2016, 16:18

Wär schön, wenn wir tauschen könnten. Was ?

0
magnetism24340 23.11.2016, 16:22
@KevinsLife

Ja, hätt was. Dorf hat keine Busverbindung, nächste größere "Stadt" ist 25 km weg. Egal welche Richtung. Sind beide öde. Dorf liegt zwischen den Autobahnen A7 und A23. Somit eine "beliebte" Abkürzung für LKW's. Nordsee ist 50 km entfernt, Ostsee rund 70. Aber es ist halt sehr lang und weilig.

1

Wir können ja tauschen. Ich wohne in einem kleinen Kaff. Hier wird es dir bestimmt gefallen. Es ist sehr ruhig, man könnte auch sagen, hier liegt der Hund begraben.

Fahrrad, Bus, Bahn, zu Fuss, trampen

Was möchtest Du wissen?