Ich hasse das Leben über alles?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dich verstehen! Aber wenn du bei den Computern games schlecht ist dann würde ich weniger gamen. Du hast vielleicht viele Probleme aber hassen musst du das Leben nicht! Es gibt so viel tolles im Leben, du darfst nicht immer nur Schwarz sehen sondern in allen Dingen das positive z.B mit dem PC freuen dich doch das du bald einer hast und vor allem was verändert so ein PC dein leben? Er kann kaputt gehen, nicht gut funktionieren oder was weiß ich! Wenn dich deine Mutter nervt triff dich doch mit deinen Freunden, geh joggen oder mach einfach Dinge die du magst.Das leben ist nicht so schlimm wie du im Moment denkst! Es gibt so viel tolles und das Leben ist zu kurz um einfach ungeduldig auf irgendein Computer zu warten! Er löst auch nicht deine Probleme und sorgen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen!!! Alles gute und ich wünsche dir das du bald wieder mehr Freude am Leben bekommst!!!!!!!!!!!!!

Was sind das denn für Probleme?! Sei froh, dass du überhaupt einen PC bekommst, viele Kinder haben nicht so einen "Luxus". Wenn du unbedingt glücklicher sein willst, dann unternimm etwas mit deinen Freunden und üb, damit du bessere Noten schreibst!

Ist das dein Ernst? Das bezeichnest du als schlimme Probleme? Du solltest eindeutig deinen Pc Konsum einstellen denn DAS ist was dein Leben schlecht macht! Merkst du s nicht selbst? Du spielst und wirst aggressiv weil du verlierst,diese Aggressionen lässt du an deiner Mutter aus und dein größtes Problem ist das du auf den pc warten musst.wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir noch nicht mal einen kaufen und die macht ist weil sie wie du sagst nett ist aber du nicht zu ihr.gamz klar hol dir keinen Pc hör auf zu spielen bitte!!! Dann hast du unglaublich viel Zeit (unter anderem für Schule) = bessere Noten.und kannst sehen wie dein Leben bergauf geht. Bitte mach das,diese ,,Probleme" schaffst du dir nur selbst. Versuche jetzt einfach aufzuhören zu spielen und wenn du es garnicht aushältst solltest du über ein Suchtproblem nachdenken...
Lg

Hey, unterhalt dich doch mal mit nem 14-Jährigen Sklavenjungen, der seit 8 Jahren im indischen Steinbruch schafft, älter als 20 wird der nicht und ist womöglich zuversichtlicher als du. Alles Luxusprobleme - ich krieg mein neuen PC erst in paar Wochen mimimi

Ohhhh myyy Gooooood! !!!!!Welch ein Horror !!!!! Um Gottes Willen, das Du noch nicht völlig am Rad drehst bei diesen gnadenlosen Problemen. Also das ist Herz zerreißend was meine Augen hier lesen. 

Ich kann kaum fassen das Du das für Probleme hälst. Es gibt Kinder in Deinem Alter die zwischen Zerbombten Häusern leben, und nichts zu Essen haben. IHRE ELTERN im schlimmsten Fall haben sterben sehen. Und Du jammerst hier wegen Deinem duseligen PC.  Und wie Du über Deine Mutter redest ist das letzte. Du solltest mal etwas Respekt lernen Kind! !!! Du solltest eine Schaufel und ne Backform für den  Sandkasten bekommen. Und ausserdem: Es gibt noch ein reales Leben......Ausser PC Spiele. .....oh gott ohhhhh mein Gott.....

 - (Leben, Streit, Stress)

Und ich dachte schon du hättest ernsthafte probleme

Nicht böse gemeint aber gehe mal zu einem Psychiater

Was möchtest Du wissen?