ich hasse das Gefühl von Samt. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kanns auch nicht haben. Auch nicht das Geräusch was entsteht, wenn man Samt aneinander reibt.

Vllt magst du ja auch Vogelspinnen nicht. Ich mag Samt auch nicht. Ich find ihn hässlich und unmodisch und schwer zu nähen ist er auch noch.... und er wird meist durchs Waschen so ausgebleicht ... und das nicht gleichmäßig .... wuuaaa

Dann muss die Vorstellung für Dich, in einen Pfirsisch zu beißen, Gänsehaut auslösen xD

user1245 05.07.2011, 16:11

Dafür wurden ja ein Glück Nektarinen erfunden (rasierte Pfirsiche) ;-)

0

ich hasse das geräusch, dass sand unter den schuhen auf stein macht....

Escada06 05.07.2011, 16:01

hehe, das kann ich auch nicht haben ^^ ganz schlimm ist auch das Geräusch, wenn man in nassen Schnee stapft...

0

Was möchtest Du wissen?