Ich hasse arbeiten-Zeitverschwendung

7 Antworten

Ganz auch meine Meinung. Es gibt eben Sklaven und Herrscher, auch wenn sich alles um uns Sozial- und Rechtstaat Deutschland nennt. Einerseits leben wir angeblich in einem nach außen freien Land, andererseits sind unsere Rechte durch immer mehr Pflichten stark begrenzt und wir doch nicht wirklich frei. Das Hauptproblem dürfte unser Staatswesen, von Berlin bin in die kleinste Provinz sein, woraus der Bürger bzw. Arbeitende geknechtet wird. Schon der alte Braune hat erkannt... Arbeit macht frei. Und ich ergänze dazu weiter... wer hart sein Leben lang arbeitet und geknechtet wird, der hat gar keine Zeit über Ungerechtigkeiten nachzudenken bzw. zur Demo dazu auf die Straße zu gehen.

Gibt für dich 2 Möglichkeiten 1.Red dir die ganze Arbeit immer schön z.B. die anderen müssens auch machen, in anderen Länder geht es denen viel schlechter, machs für die Kohle blabla oder 2tens du  machst einen auf Hartzi

Am besten alles ignorien und suizid begehen... manche halten es nicht mehr aus war 2 mal in kurzer zeit krank ka wie aber winter nervt

Ich hoffe, Du hast mittlerweile was gefunden, das Dir Spaß macht. Ich verstehe Dich so gut. Ich arbeite seit 22 Jahren. Gute Jobs, verantwortungsvolle Jobs, mittlerweile Selbständig, drei Angestellte. Jeden Tag davon hab ich es gehasst. Weil es Zeitverschwendung ist. Am Leben vorbei gelebt. Jetzt bin ich ausgebrannt und mein Rücken bringt mich um. Wenn ich noch mal anfinge? Ich würde drauf pfeifen, welche Chancen meine Umwelt dem gibt und strikt meinen Neigungen folgen bei der Studiums- und Berufswahl.

Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Genau das werde ich nun tun ;)

Deine Urlaub darf dein chef nicht bestimmen es sei den das die gesamte Firma dann in Urlaub wäre oder das dein Urlaub an den Wichtiegsten verkaufstagen wären zb weinachtsgeschäft,ostergeschäft.

Sehe es mal so du gehst arbeiten und alleine deswegen kannst du dir etwas zb auf raten kaufen .Wärst du Arbeitslos must du jeden cent dreimal umdrehen Deine Genanten zeiten waren zu kurz den dan kammen die meisten erst von ihrer eigene Arbeitsstelle und konnten nichts mehr besorgen.sei froh wen es nur bis 20 Uhr geht es gibt auch geschäfte die bis 22 uhr geöfnet haben und oft dürfen dan auch noch die verkäufer/in) dan noch putzen oder aufräumen. Und was sollen due leute machen die zb im krnakenhaus arbeiten sollen die auch um 18:00 Feierabend machen .Wan sollen dies dann einkaufen.Wen tazächlci um 18:00-1830 die Geschäfte schließen würde kann man nur noch schlafen gehen nein danke in so einer zeit bin ich groß geworden.wo nur Pomesbuden,Grills.Kniepen bis 21:00  nur auf waren.Selsbt die kiosks waren um spätestens 19:30 dicht.Auch solltest du bedenke das es heute mehr singelhaushalte gibt als früher wo die meisten alle verheiratet waren und nur einer Arbeiten ging.

Ohne fleiß kein Preis! ;-)

Scheiss auf Fleiß siehst du nicht was andere hier durchmachen hast du kein mitgefühl am besten würd ich dir eine reinhauen damit dein gehirn die gefühle aktiviert ....

Jeder hat probleme ich kann es nachvollziehen ich versteh sie es ist unser leben wir übernehmen jetzt die erde nicht die geschellschaft wir lassen uns nicht mehr herumsklavieren..

also speichere es ein du honk