Ich... hasse alles. bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht genau woran das liegen kann könnte nur ne Phase sein aber vllt hast du auch Depressionen ich meine das is ja heutzutage nich mehr selten.

Hm, ich hoffe das ist keine ausgedachte Geschichte die irgentwie lustig sein soll, denn ich versuche mal ein ernsthaftes Statement abzugeben:

Gibt es einen Grund für diesen Hass? Ich meine man kann nicht einfach aus einer Laune heraus anfangen alles zu hassen, wenn doch, dann ist das nur eine dumme Phase die vorbeigeht, keine Sorge. Du solltest vielleicht mal über Dinge nachdenken, die dich unzufrieden stimmen und die vielleicht schwerer wiegen als dir eigentlich klar ist.

Ich meine ich persönlich "hasse" nicht alles und jeden, sage aber trotzdem dass ich es hasse, wie sich momentan die Menschheit entwickelt, aber damit meine ich wirklich dumme Eigenschaften wie Intoleranz und Oberflächlichkeit, die einfach andere Leben von grund auf zerstören können, oder sogar im Extremfall andere Menschen in den Tod treiben (durch Mobbing etc), sowas verachte und hasse ich dann auch.

Aber definiere mal genauer was du mit "allem" meinst?

Nein, leider die Wahrheit. Einen bestimmten Grund habe ich nicht, oder noch nicht gefunden. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, einerseits bin ich sehr wütend, andererseits ist da Missbilligung, Verachtung, und einfach Gefühlslosigkeit.

0

Ganz ehrlich? Ich würde mich um eine Therapie bemühen wenn das schon solche Formen annimmt.

Ichweiß diese Antwort kommt sehr spät, doch mich würde mal interessieren ob dudas noch ast und wenn nicht, wie du das in Griff bekommn hast.

Wenn du wahre Freunde hast brechen die nicht einfach den kontskt ab! Wenn du Grad in der Pubertät bist ist bei vielen das Gefühl normal ;) Keine sorge

Das wäre vielleicht auch kein großes Problem, nur leider bin ich aus der Pubertät seit ca 3Jahren raus.

0

Ich würde zum psychologen gehen und vl das pc zocken lassen normal ist das nicht

Dass das nicht normal ist, weiss ich selbst^^ und ich zocke auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?