Ich hasse alle Tabak, Alkohol, Waffen, Glücksspiel firmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit schadest Du nur Dir selbst und minderst Deine eigene Lebensqualität. Die Welt wird sich nicht nach Deinen Vorstellungen richten. Du brauchst Dich ja nicht damit zu beschäftigen, geh halt diesen Dingen aus dem Weg!

Nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, nicht mit Waffen  hantieren u. dich auch nicht an Glücksspielen beteiligen, das kannst du für dich selber tun, sonst nichts!

Nichts. Was willst du schon alleine ändern. Musst wohl diesen Dingen ausm weg gehen. Lg aurora

Was ist das für eine doofe Frage.
Komm mal mit Dir selbst klar.

diese Gehirn amputierten, minderbemittelten Idioten die schon von klein auf durch Werbung und Gruppenzwang manipuliert und negativ beeinflusst worden sind, können nicht mehr gesund denken weshalb es das beste für die ist, das ich die Entscheidung für sie übernehme!

1

Ahhhhh ja, ist klar.
Vor allem weil Du gerade genau den Einsruck machst, das denken Deine Stärke ist.

Geh wieder spielen, Troll !!

0

Aber asylanten wollen auf dem Spielplatz fikifiki

0

Ist der Hass dagegen nicht selbst eine Form der Gewalt und sollte diese nicht genauso verachtet und gehasst werden ?

Nein weil Hass an sich keine Gewalt ist, nur wenn du ihn auslebst.

0

Was möchtest Du wissen?