Ich hane Angst etwas falsch beim ersten Mal zu machen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was du beim ersten Mal auf jeden Fall beachten solltest, keine Hektik, nimm dir Zeit, das ist glaube ich das Wichtigste, mache es in einer Stellung, wo du ihm in die Augen sehen kannst.von hinten eher ungünstig beim ersten Mal.

ich hoffe du hast keinen Stress mit Eltern im Haus, oder im Auto wo man immer gucken muss ob jemand zusieht, am besten bei dir das ist deine gewohnte Umgebung und du fühlst dich sicher. und stell dich darauf ein, dass er sehr früh kommt und ihr beide dann eine Pause einlegen müsst.

Lasst Euch doch Zeit. Es geht nicht darum, Por.nos nachzustellen, sondern um erst mal Vertrauen zueinander zu bekommen, die Intimität zu spüren, den eigenen Körper und den des anderen kennenzulernen, das neue gemeinsame Erlebnis zu genießen.

Wenn er schon mehr Erfahrung hat, ist er derjenige, der Dir Tips geben kann (nicht vorher planen, sondern im Moment gemeinsam entscheiden, was Ihr beide wollt). Wenn auch er erst anfängt, dann experimentiert doch einfach und schaut Euch gemeinsam entsprechende Bücher an.

Es gibt keinen "richtigen" und "falschen" Sex. Richtig ist, was Ihr beide mögt. Und das ist immer anders, je nachdem, mit wem man Sex hat.

Beim erstenmal ist Akrobatik ebenso überflüssig wie eine erstklassige Performance sämtlicher Stellungen, die du dir angelesen hast. Damit machst du dich eher lächerlich.

Liebe ist kein Sportfest!

Wenn es für euch beide das erstemal ist, folgt einfach eurem Gefühl. Dafür ist die sogenannte Missionarsstellung gut geeignet.

Wenn dein Freund schon Erfahrung hat, kann er dir helfen und wird sicher Geduld haben. Dem erstenmal folgen viele weitere Male, etwas ausprobieren könnt ihr immer noch.

Ihr müsst doch überhaupt nicht diese Stellung nehmen wenn dir das unangenehm ist... Missionarsstellung?

da gibs keine tipps,da ist von beide fantasie gefragt. nur zu, das wird schon klappen

Sprecht mitanander. Woher sollen wir wissen, was deinem Freund gefällt? Kommunikation ist der Schlüssel.

dein freund hilft dir dabei bestimmt :D :D

Lass es lieber sein ( Vorsicht ) !

Was möchtest Du wissen?