Ich hanbe fragen an euch zu einer festen Zahnspange die ich bald bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie tut am Anfang weh und es is ungewohnt
Ja du kannst wieder Sport machen nur solltest du ein bissl aufpassen das der z b nicht in dein Gesicht zu hart fliegt ;)
Meistens tut es weh wenns nachgezogen Wird und wenn dus reinbekommsz dann so 1-2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bei mir hat es die ersten 2 Tage unerträglich weh getan und ich hätte sie am liebsten gleich wieder rausgerissen. Danach hatte ich jedoch nie mehr solche Schmerzen, eigentlich gar keine mehr bis heute (habe sie seit einem Jahr)

2. Ja, man kann ganz normal Sport machen. 

3. Nur ein paar Tage - max. eine Woche meistens, nachdem du sie reinbekommen hast, sonst ab und zu ein bisschen, abhängig davon was der Zahnarzt noch für Behandlungen geplant hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein.

2. Ja.

3. Max. fünf Tage. Meistens sind es aber nur 1 oder 2. Du kannst ein Schmerzmittel nehmen und weiche Dinge essen. Das geht wirklich schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang ist es unerträglich aber das wird wieder glaube mir

ja kannst du

nicht lange man gewöhnt sich schnell daran und die schmerzen gehen schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?