Ich han Sodbrennen und mir ist schlecht weil ich zu viel gegessen hab. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hat Milch tatsächlich geholfen. Und Sonnenblumenkerne kauen. Am besten war allerdings Heilerde. Das gibt es auch bei Rossmann oder DM zu kaufen. Ist zwar nicht lecker, aber hilft erstmal. Die Heilerde mischt man mit Wasser und trinkt dann das Ganze. 

Du bist stark übersäuert, 

zum einen solltest du weniger in dich reinschaufeln, gerade wenn es dich übersäuert.

Jetzt kannst du dein Säure Basen Gleichgewicht durch basische Nahrungsmittel wieder ins Gleichgewicht bringen. 

Trinke Wasser mit einer frischen Zitrone, iss eine Gurke oder Salat. 

Brot oder Milch übersäuert noch mehr und verschlackt dazu. Lass dich von Desinformation in unsrer heutigen korrupten Zeit nicht verarschen.

Kaiser Natron in Wasser schlürfen 

Was möchtest Du wissen?