Ich Halts nicht mehr aus, ich werde noch nackt durch die City rennen und die leute ansprayen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ HadiBenimYavrum

Hier findest du Hilfe:

http://www.tagesspiegel.de/themen/geist-und-seele/psychische-erkrankungen-wege-aus-der-krise/13429780.html

Du kannst allerdings auch nackig durch die Strassen rennen  und Leute ansprayen, dann kommen die mit den weißen Turnschuhen und bekommst schneller Hilfe als du denkst.

Dorthin kannst du dann auch deine anderen Fragen mitnehmen, auch da kann man dir helfen.

Könntest dir sogar die Angebote in dem obigen Link dann sparen.

Wünsche dir schnelle Besserung

Endweder dich stationär in eine Psychoatrie einweisen lassen ( auf Dauer) oder dir ein Hobby suchen.

Geh mal zum Psychologen, rede mit ihm über deine Probleme und ihr werdet Wege finden

Andere Menschen nicht belästigen und die Hilfe suchen

Mach mal. Da wird dir schneller geholfen, als du bis drei zählen kannst. 

Du Troll!

Wie soll man so eine Frage ohne Hintergrundwissen (Alter, Ausbildung, Arbeit Familie, Freundin usw. usw) beantworten können?

Was möchtest Du wissen?