Ich halt's nicht aus! In dem Film: Betrüg Mich!", der gerade....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aufregung ist ja sowas von süß. Finde ich klasse, dass ein Mann dazu steht, wie er bei romantischen Themen mitgerissen wird. DH!

Ähm,...ja, erwischt. ;-) Danke. :-) Es war der erste schöne Film, den ich seit Langem mal wieder gesehen habe. Da ich fast nur noch Musik mache. Dieses warmherzige und liebevolle.....und hübsche ;-) Dienstmädchen, hat einfach genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe den, ebenfalls, aber nicht auf dieselbe Weise gemeint, ;-) ganz süßen Schauspieler, heimlich, sehr für seine Nähe zu ihr ...und natürlich für den Kuss :-) beneidet. ;-) Ich persönlich hätte den ganzen Film und das Drehbuch liegen gelassen und wäre bei ihr geblieben. Meinetwegen auch in dem keinen Appartement, zusammen mit ihren Schwestern. :-) Bis sie das Studio geräumt hätten! Ich kann schon noch Realität und Fiktion unterscheiden. ;-) Aber so sehr, war ich lange nicht mehr "im Film" :-) So jemand hätte mir gerne auch mal im wahren Leben begegnen können. Irgendwann. :-)

Diese Drehbuchschreiber sind manchmal auch zu gut. ;-)

Danke und alles Liebe, DH :-)

0
@DerHonigbaer

Wow, da werde ich mich auch auf die Suche nach dem Film machen. Danke Dir auch. Liebe Grüße. :))

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen