Ich Halts daheim nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hans!
Ich denke, deinem Vater gefällt es nicht, dass deine Mutter bei deinem Oma ist! Deshalb lässt er seinen Frust an dir aus!

Sei dir klar, dass du NIEMALS Schuld hast, wenn deine Eltern streiten! Auch Erwachsene können Konflikte haben, aber sie sollten damit 'erwachsen' umgehen und nicht kindisch die Schuld verschieben!!!

Besucht deine Mutter ihre Mutter oder ist sie zu ihr geflüchtet, weil auch sie das Verhalten deines Vaters nicht erträgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
27.04.2016, 06:44

Ne der geht es nicht gut und meine Mom wollte sie besuchen

0

lol bei mir ist es grad so ähnlich

ich mach immer alles falsch und wenn ich dann schlecht drauf bin weil ich nix hinkrieg krieg ich ärger weil ich meinen eltern den tag versauen will und nur an mich denke

bin auch aus bayern...augsburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
24.04.2016, 19:26

Ja bei mir is es so, wenn ich nix mach mault mich mein Vater an, wenn ich jetzt von 3 Aufgaben 2 mach, mault mich mein Vater an, weil ich eine nicht gemacht hab, wenn ich alles mach, mault mich mein Vater an, weil ich in seinen Augen irgendwas Falsch gemacht hab oder es nicht auf die selbe weiße wir er es machen würde mach, also er findet immer irgendwas um mich anzuschreien und dazu gibt er dann immer so dumme Bemerkungen die mich so nerven und er ständig angedrunken ist

0
Kommentar von Hans186
24.04.2016, 20:59

Ja ok danke

0

Was möchtest Du wissen?