ich halte nie lange etwas durch .. was soll ich nur tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Dir fehlt, ist ein eiserner Wille. Du musst Dir immer einreden. "Der Körper will das haben, oder braucht das unbedingt was ich mir vorgenommen habe". Oder im Bereich Schule und Hobby: "Das bringt mich im Leben weiter". Und zum anderen brauchst Du jemanden, der Dich dabei unterstützt und nicht gleich mit negativen Argumenten kommt.

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war das depressions bedingt und seit dem mache ich sehr viel Sport. Durch Sport werden nicht nur unmengen Glückshormone freigesetzt was zum weitermachen anregt, man sieht auch verdammt gut aus. Kann ich nur empfelen. Natürlich kann diese Lustlosigkeit auch mit der Pubertät zu tuen haben (nichts für ungut weiß ja nicht wie alt du bist). Im großen und ganzen würde ich klein anfangen und dir hilfe und unterstützung in deinem umfeld suchen.

ja , danke . aber ich mache schon sport , - in dem fall tanz

:)

0
@nina11

Um durch Tanz eine reaktion deines Körpers zu erlangen musst du extrem viel und sehr lange Tanzen ;-)

0

diziplin aneignen