Ich halte nicht lange beim training durch, wie schaffe ich es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde dir wirklich  Fitness Studio Nähe legen auch wenn du das nicht möchtest. Ein gutes (keinen billigen Discounter) arbeiten mit dir gemeinsam dass du spaß  fett sein hast, es gibt einen auf dich abgestimmten Trainings und Ernährungsplan und durch Bekanntschaften die du da machst bist du motivierter.

Was du schon mal falsch machst: jeden Tag Sport treiben zu wollen obwohl man schnell ko ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler Nummer ein jeden Tag trainieren. Der Körper braucht Ruhe, die Muskeln wachsen während des Trainings sondern in der regenerationszeit.
Fehler zwei hängt mit eins zusammen. Trainieren obwohl du kein Spaß hast. Kann daran liegen das du das jeden Tag machst oder weil du ungeduldig bist und noch nichts siehst.
Fehler Nummer drei geduldig sein. Die ersten körperlichen Veränderungen sieht man meist erst nach ein paar Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?