Könnt ihr mir ein englisches Buch empfehlen?

3 Antworten

Wenn es egal ist, welches du nimmst dann könntest du:

The Fault in Our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) nehmen. Oder andere Bücher von John Green, zB Looking for Alaska...

mark haddon "the curious incident of the dog in the night-time"

das ist nicht so lang, gut geeignet fuer jugendliche (meiner ansicht nach) und ein anerkanntes literarisches werk. liest sich auch ganz lustig.

The ABC - murderer by Agatha Christie.

Kann mir jemand ein gutes englisches buch empfehlen?

Egal welches genre.

...zur Frage

Physik GFS 7. Klasse?

Hey Leute, ich halte meine GFS (Referat) im Fach Physik. Leider habe ich keine Idee zu dem Thema. Ich gehe in die siebte Klasse und der Inhalt meines Referats sollte falls möglich mit dem Unterrichtsstoff übereinstimmen.

Vielen Dank im voraus! Minni

...zur Frage

Welches englische Buch ist leicht zu lesen?

Bin in der 9. Klasse und muss ein englisches Buch vorstellen. Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein gutes englisches Buch, das leicht zu lesen ist und nicht zu lang?

...zur Frage

3 fragezeichen bücher online auf englisch lesen?

Ich muss in Englisch ein Buch vorstellen das wir schon vor einiger zeit durch lesen sollten. Mein Problem ist das ich das von einem Freund bekommen habe und er von seinem Cousin, das buch habe ich schon wieder abgegeben. Ich muss das nächste woche vorstellen und mein freund wird das buch bis dahin vielleicht noch nicht haben. Es geht um das buch haunted ship. Ich wäre sehr dankbar für Informationen ;)

...zur Frage

In welchem Fach und worüber soll ich in der 9.Klasse meine GFS halten?

Hey Freunde ich muss in der 9.Klasse (bin noch in der 8.) eine GFS halten und ich weiß nicht in welchem Fach ich meine GFS halten soll. Was würdet ihr mir empfehlen und wenn ihr eine Idee hättet würde ich auch gerne von euch ein Thema in dem Fach haben, welches ihr mir empfehlt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke im voraus :)

...zur Frage

Welchen Film könnte ich im Fach Englisch vorstellen?

Bin in der 10. Klasse und muss demnächst eine GFS über einen Film meiner Wahl vorstellen. Ideen?? Danke!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?