Ich halte es Zuhause nicht mehr aus (14 Jahre alt)

11 Antworten

Du bist minderjährig und kannst nicht einfach so ausziehen ! Du kannst Dir Hilfe vom Jugendamt holen....Mit Deinem Zeitungsgeld kannst Du niemals eine Wohnung, Strom, Telefon, Wasser, Lebensmittel etc. bezahlen !

Ja aber ich weiß nicht was ich da für argumente Nehmen soll, Weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle zuhause wird nicht reichen ... & wenn meine Eltern das alles Bezahlen?

0
@Alilia

Das werden Deine Eltern nicht tun. Und Du kannst sie nicht zwingen. Ganz ehrlich : mit 14 bist Du auch noch nicht alt genug um ein eigenständiges Leben zu führen...

0

Ist bei mir auch so, aber obwohl es so viel Streit gibt, sind da doch immer noch schöne Momente oder? Außerdem ist es schwieriger alleine klar zu kommen als es aussieht. Vielleicht kannst du in den nächsten Ferien mal irgendwo alleine Urlaub machen und dann siehst du vielleicht wie sehr du deine Familie lieb hast , obwohl sie dich manchmal nerven. Außerdem würdest du dann mal etwas Abstand kriegen und Ruhe :)

Viel Glück ;)

Wenn ich könnte würde ich es schon längst machen ,sie Erlauben mir inzwischen gar nichts mehr ...

0

Streit gibt es in den besten familien.sowas gehört zum leben dazu wenn du mal familie selbst hast wirst du es merken.da ist davon zulaufen keine lösung

Was möchtest Du wissen?