Ich halte es so nicht mehr aus immer der kleinste und schwächste zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abend derKing. Also erstmal zu der Größe.. Ist doch nicht so schlimm wenn man ein bisschen kleiner ist. Außerdem wirst du noch sehr viel wachsen. Guck mal du bist 12.. Das wird schon noch in die Höhe gehen. UND nur weil du klein und wie du meinst: "schwach" bist heißt das noch lange nicht, dass du nicht stärker als die anderen werden kannst. ;) einer bei mir im Fitnessstudio ist vlt 1,65-1,70.. Der ist aber einfach mega krass.. Alles eine Frage des durchhaltevermögens. Du musst nur den Willen haben Sport zu machen und mehr zu essen! und zwar kein fastfoot oder so, sondern richtige Sachen wie nudeln, reis usw:p Aber übertreib es in deinem Alter nicht du bist ja wie oben noch angedeutet im Wachstum. Denk auf keinen Fall daran dich umzubringen.das Leben wird noch sehr schön werden, glaub mir das und du wirst deinen weg gehen!!:) Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen! Bei Fragen schreib einfach (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe spielt doch überhaupt keine Rolle, viel wichtiger ist doch das deine inneren Werte stimmen. Mach dich nicht verrückt, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben und denk einfach daran, dass es auch Jungs in deinem alter gibt die noch kleiner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird noch eine Zeit kommen in der du einen Wachstumsschub bekommst, das heißt das du sehr viel in kurzer Zeit wächst. Dannach wächst du auch nochmal bis du 21 bist sowohl in die Höhe als auch Breite.

Du könntest Sport treiben dadurch wirst du stärker und es kann such das Wachstum positiv beeinflussen. Ansonsten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen da nicht jeder gleich groß ist oder gleich stark auch im selben Alter. Wenn es anderen nichts ausmacht sollte es dir erst recht nichts ausmachen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und ein mädchen und ich sag dir mal was... Es gab in unserer klasse einen jungen der war soooo klein der war wahrscheinlich so klein wie du... Naja über die ferien haben wir uns nie gesehen und er war größer als ich (und ich bin 1.65 )dannach... Wirklich du wirst deinen wachstumsschub bekommen umd jetzt zum thema "stärk"... Geh trainieren oder lade dir eine app runter wo du muskeln aufbauen kannst und da gibt es doch auch diese getränke und riegel .. Ich bin mir sicher dass du spätestens in einem jahr nicht mehr der kleinste und schwächste bist! Die männer kommen immer sehr spät in die pupertät... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du was du dagegen tun kannst?
Iss viel geh trainieren wachsen tust du noch bestimmt.
Einige wachsen schneller die anderen etwas langsamer.
Gottes Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich, fast 16, und momentan 1,67 Meter groß. Damit bin ich knapp der kleinste und bei weitem der Schwächste in meiner Klasse :D

Vor einigen Jahren war ich allerdings noch kleiner. Ich glaub, ich hab mit 13 die 1,50 Meter erreicht...

Aber Mensch, du sagst ja selbst, dass du Freunde hast und nicht gemobbt wirst! Bei mir war das früher nicht so...

Warum solltest du dich also umbringen? Ich sehe keinerlei Grund dazu. Sollte doch mal jemand über deine Größe lachen, dann nimm es odch bitte mit Humor, dann ist es wirklich problemlos auszuhalten, spreche aus Erfahrung :D

Und dass du niemanden schützen kannst... Damit hast du leider Recht, das habe ich mir auch oft gedacht. Dennoch, vor was musst du deine Freunde den bitte schützen? Das ist meist völlig unnötig.

Solltest du dich doch zu schwach fühlen, geh ins Fitnesstudio. Ich hab das nie gemacht, keinen Bock, aber wenn du es brauchst: Einer der Kleineren in meiner Klasse hat, als er 14 wurde, angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen und ist jetzt eioner der Stärksten in der Klasse.

Ich hoffe mal, hier ist was brauchbares für dich dabei. Über Selbstmord solltest du nicht so leichtfertig und grundlos nachdenken! (Ich bezweifle auch stark, dass du das schaffen würdest...)

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch Einen in der Klasse der immer klein war, und?

Jetzt ist der ganz zufällig gewachsen, und das wirst du auch. Hättest du mit 15 das Problem wäre es schon seltsam aber mit 13 geht das doch noch. Außerdem musst du dich doch vor niemanden verteidigen, oder lebst du im Slam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du wirst noch wachsen, und das bis ca. 20, also habe Geduld.

2. Ein hilfreicher Text:

Selbstmord

Die letzte aller Türen

Doch nie hat man

an alle schon geklopft

-Reiner Kunze-

Bleib stark, Deine seelische und geistige Größe sind viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?