Ich halte es nicht mehr aus von Anderen wegen meinem körper geärgert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr helle und kultiviert sind deine Cousinen offenbar nicht. Du könntest ja mal sagen, dass sich das ideale Frauenbild alle paar Jahre ändert.

Und es kann sehr gut sein, dass nach diesen Fetthüften und freien Wabbelbäuchen, die völlig selbstbewusst (leider) zur Schau getragen werden, möglichst noch mit einem schlechten Tattoo versehen, in ein paar Jahren nicht mehr schick sind, sondern Frauen wie Twiggy..

Dann können die 'kurvigen Cousinen' mal gucken, wie Du bewundert wirst... Auf jeden Fall kommt Deine Zeit noch. Beruhige Dich, mit 14 ist man noch ein halbes Kind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, dann mach einen Bogen um diese Mädchen. Vielleicht kannst du im Sommer auch woanders hin.

Eigentlich können die einem leidtun, so dumm sind sie. Hör einfach weg, du hast es ja ganz richtig erkannt: Ihr Verhalten ist einfach kindisch. Es ist ja wohl allemal besser klug und dünn zu sein, als kurvig und doofXD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das man immer beleidigt wird wenn man dünn ist und lange und dünne beine wird man oft storch oder so genannt sry nicht gegen dich und ist man dick kommen andere beleidigungen z.B. fettsack und mädchen mit großen brüsten werden oft als sch**** bezeichnet was soll man machen auch hier nicht gegen deine cousinen kenne die nicht es ist halt so was soll man machen man wird nie akzeptiert wie man ist es gibt immer ein grund beleidigt zu werden und jedes puzzleteil hat ein anderes puzzleteil was zu dem passt irgendwann findet man die richtige person egal ob man brüste hat oder nicht lass dich nicht runtermachen es kommt noch alles und bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie alle fertig machen willst, dann mach sie doch fertig. Ich empfehle aber verbal und nicht körperlich. Und wenn du dich nicht verändern willst, dann hör doch nicht drauf was die sagen. "Männer stehen auf Kurven" Alles klar man kann nicht sicher sagen auf was Männer nun stehen. Du bist bald 14 was jucken dich Männer überhaupt. Dein Körper verändert sich von selbst und vielleicht ist dein Körper irgendwann mal so, dass du deine Cousine und ihre Freundinnen damit beeindrucken kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ist es in diesen Alter überhaupt nicht wichtig ob man schon eine Erwachsenen Figur hat. Zum anderen zeigt es nur die Mangelnde Geistige Reife der Leute, die sowas anprangern. Am Körper sind sie vielleicht erwachsener, aber nicht im Kopf. Wer nur auf Äußerlichkeiten zählt hat es nicht weit gebracht.

Daher sei selber froh, daß du mit deinem Körper zufrieden bist. Und das du wie du es beschreibst die Situation schon so klug einschätzen kannst.

Das ist es, was richtige Menschen ausmacht. Bewahre dir das! Auf solche Leute brauchst du nichts geben und auch nicht hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Die sind bescheuert und bleiben es wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreuze mit dem (für ihren Geschmack) heißesten Typen auf und reib´ ihnen das unter die Nase. Ihre Beleidigungen zeigen ihre geistige Unternentwicklung, es gibt mehr als genug Männer, denen das mehr als scheissegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?