ich halte es nicht mehr aus. Kann mir bitte jemand ein rat geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Mutter merkt, dass sie deinen Vater nicht zwingen kann und den ganzen Frust lässt sie anscheinend an dir aus.

Wie die anderen dir schon empfohlen haben, solltest du mit deinem Vater zum Jugendamt gehen. 

Wichtig scheint erst einmal zu sein, dass deine Mutter, wenn möglich, ausziehen muss. Dann kann man immer noch eine Familientherapie machen.

Du kannst es besser einschätzen als wir und wenn deine Mutter, wie du schreibst, ihre Wut an dir mit Schlagen auslebt, muss unbedingt das Jugendamt davon erfahren. Sie haben alle Möglichkeiten euch zu helfen.

Sollte dein Vater nicht hingehen wollen, wes wegen auch immer, geh alleine zum Jugendamt. Sie sind für dich da.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also erstmal es tut mir sehr leid für dich in welcher Situation du dich befindest!

Mir fällt auch leider nicht viel ein womit ich dir helfen könnte aber eine Sache wäre es , ich weiß nicht genau wie das heißt, vielleicht so etwas wie eine "Familientherapie" zu machen, wo dann eine Person kommt die mit euch über eure Probleme redet und versucht eine Lösung zu finden.

Oder mal mit einem Vertrauenslehrer in der Schule reden, vielleicht hat der ja auch einen Rat und kann dir weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zum Jugendamt. Dein Vater mit euch Kinder....denn dies ist kein Zustand. Und die Mutter sollte mal zu einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll dein Vater ausziehen? Er soll deiner Mutter die Koffer vor die Tür stellen...sie kann doch sicher bei ihren Schwestern wohnen. Dein Vater soll eine klare Ansage machen! Redet mal offen miteinander und sage ihm deutlich, dass du das so nicht mehr aushalten kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aushalten Bruder ❤️ Irgendwann muss es besser werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konter die Schläge mit nem rechten Uppercut. Irgendwann reicht es auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt, wenn deine Mutter dich schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?