Ich halte es nicht mehr aus, ich liebe sie!

5 Antworten

Aber könntest du es denn ertragen, weiterhin nur aus der Ferne schwärmen zu können, wenn du doch so verliebt bist? Ein Korb würde bestimmt sehr wehtun, aber dieser Schwebezustand jetzt kann dich auch nicht glücklich machen. Also nimm all deinen Mut zusammen und geh dieses Risiko ein, denn sonst wirst du ja auf keinen Fall mit ihr zusammen kommen können.

Wenn Du dir der Gefühle von diesem Mädchen ganz oder wenigstens annähernd sicher bist, dann könntet ihr darüber reden wie es mit euch beiden weiter gehen könnte. Sollte das aber wie ich glaube eher noch nicht so ganz der Fall sein, sonst hättest Du doch wohl nicht in Erwägung gezogen von diesem Mädchen einen Korb zu bekommen, dann versuche dir in quasi hypothetischen Gesprächen die nötige Sicherheit zu holen bevor Du sozusagen aus der Deckung kommst.

Ich war mir sicher, dass Sie Gefühle für mich hat

0

Versuch es auf jeden Fall. Ich meine die Alternative wäre nur, dich weiter zusammen zu reißen und das ist es doch auch nich. Außerdem wenn du nichts machst, dann holt sie sich vielleicht später noch einen Anderen und das würdest du ja auch nicht wollen. Dir bleibt quasi gar keine andere Wahl ;D

Was möchtest Du wissen?