Ich halte es nicht mehr aus!?

3 Antworten

kennst du das Starcraft 2 Prinzip?

ein spiel, in dem man eine Basis aufbaut, und daraus heraus den gegner besiegt?

wenn jemand total auf wirtschaft geht, ist er dir vorraus, aber hat er die armee?

denn du musst dich entscheiden! entweder wirtschaft oder armee wachstum.

Wenn also jemand nur wirtschaft macht, und du nur armee, dann gewinnst du!

OBWOHL der andere dir in der wirtschaft weit voraus ist.

Genauso ist es im Leben.

Viele mahcen etwas und sind gut darin.

Aber du machst auch was und bist gut darin. nur ist das nicht dasselbe.

Chillout^^

Anna5665
Fragesteller

danke, irgendwie hat mich das gerade beruhigt :))

Dafür kannst du garantiert aber was anderes besser, als der, den du grad beneidest.

Vergleich dich nie mit anderen.

Sondern übertreffe NUR immer dich selbst, NIE einen anderen.

Gönn dem anderen, dass er dort besser ist.

Anna5665
Fragesteller

werde ich, danke :)

Kanimose  09.09.2021, 18:39
@Anna5665

Bittesehr, gerngeschehn. 😊🍀💛🍀💛🍀💛

Das ist Normal das man mal 'nen flattrigen bekommt wenn man was nicht hinbekommt. Degegen hilft Selbstvertrauen und die Gewissheit das Du mit der nötigen Ruhe und dem richtigen Konzept ans Ziel kommst.

Dann klappt dat.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna5665
Fragesteller

Ich habe aber ‚Angst‘ das ich als Loser, oder Dummkopf abgestellt werde :/ vorallem weil ich bei diesem Thema (das mich aktuell fertig macht) viel Seximus miterleben muss und den Druck von (hauptsächlich) Männern spüre

TheoPhysi  09.09.2021, 02:45
@Anna5665

Ich kenne das Gefühl. Laß dir das nicht anmerken. Keine Schwäche zeigen. Verschaff dir Respekt. Du kannst doch was.

TheoPhysi  09.09.2021, 03:03
@Anna5665

Ich erinnere mich noch genau an die junge Frau die mit mir zusammen, in einer Gruppe, die Ausbildung gemacht hat. Die strotzte nur so vor Selbstvertrauen.Glaub 23 Vornamen hatte die. Soviel wie in Deutschland erlaubt sind. Und die war immer früher fertig als ich. Ich dachte "das kann doch nicht sein". Wie macht die das? Tja... Wie sich hinterher herrausstellte....hat es nicht daran gelegen das die vielleicht mehr Muckis hatte, nein. Sie hat die Prioritäten anders gesetzt. Hut ab.

Anna5665
Fragesteller
@TheoPhysi

wow wirklich respekt an sie. danke das du mir so hilfst! :))