ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS! ;/ :## plz help

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

medikamente nehmen ? nur erbrechen oder auch durchfall , weil eig. kommt immer beides !

princess495 07.02.2015, 23:53

ich nehme Tabletten gegen die Übelkeit aber wirklich helfen tuts auch nicht ... kein erbrechen und auch kein durchfall.. das ist ja das komische

0
Carlystern 07.02.2015, 23:58

Ne nicht unbedingt. Diese beiden Sachen können auchh nicht da sein

0
princess495 08.02.2015, 00:04
@Carlystern

bei meinem letzten virus im november 2014 .. war ich im Krankenhaus wegen der Magen Darm Sache und hatte dort auch schon nur Übelkeit und keine anderen Symptome

0
MusikFan88 08.02.2015, 00:04
@Carlystern

der virus hält sich max. 2 wochen dann alles vorbei und nich vergessen HÄNDE WASCHEN daheim ^^

0

Ich kenne gute pflanzliche Magentropfen , die helfen vllt , bis die Erkrankung abgeklungen ist : Iberogast .

princess495 08.02.2015, 00:02

die nehme ich bereits aber trotzdem danke :*

0

Überprüfe mal all das,was Du isst.Faste mal,trinke aber ausreichend.Etwas fasten hilft oft.Hast Du Hunger,iss Obst.Probiere es aus oder kaufe dir in der Apotheke:Renni räumt den Magen auf.

princess495 08.02.2015, 00:08

ich habe seit letzer Woche kein Hungergefühl mehr aber ich zwinge mich zum essen , da ich eh schon viel zu dünn bin

0

Ein Magen Darm Virus kann bis zu zwei Wochen dauern. Kamillentee, Zwieback und ab ins Bett

princess495 07.02.2015, 23:54

ich hab kein durchfall und Muss auch nicht erbrechen.. aber mir ist ko*z-übel ...sry für den Ausdruck .. tee trink ich auch schon

0
Carlystern 07.02.2015, 23:57
@princess495

Bei Magen Darm muss man auch nicht zwangsläufig Erbrechen oider Durchfall haben.

0

Du kannst auch mal eine Magenspiegelung machen lassen um eine genaue Diagnose zu bekommen

princess495 08.02.2015, 00:31

das dauert doch länger bis man einen Termin bekommt

0
svenja0798 08.02.2015, 22:39

Also mein Freund hatte auch extreme Schmerzen und dann hatte er Schnell einen Termin bekommen

0

Hört sich für mich nach einem Magen Darm auch an,aber eig lässt sich der behandeln ,wurdest du schon behandelt ?

princess495 07.02.2015, 23:51

mein Arzt sagt mir ich soll abwarten , da man da grad nix tun kann ..komisch

0
Quertus21 07.02.2015, 23:56

Wechsel den Arzt der hat sich seinen Doktor gekauft ^^ ich wurde behandeln hatte es bereits 3mal Mit den Medikamenten wirst du in 3-5 Tagen gesund .was du selbst auch machen kannst nichts hartes Essen (also Pommes Pizza Bürger)Viel brei Essen Saltzstangen helfen sehr! außerdem empfehle ich Tee .Ach ja nicht Mineralwasser trinken !

0
princess495 08.02.2015, 00:01
@Quertus21

wie wurdest du denn behandelt, wenn ich fragen darf ? weil ich war schon bei vielen ärzten, die einfach sagten ich soll abwarten

0
Quertus21 08.02.2015, 00:03

Da du einmal kein brechen hast oder Durchfall brauchst du diverse Medikamente eig nicht gegen magereize vlt eins nehmen aber 1 Woche ist etwas viel ,Das wichtigste was du tun kannst ist deine Ernährung ,tut mir sehr leid,um dir da weiterzuhelfen bräuchte ich dein alter bzw grob ob du schon erwachsen bist,da bestimmte Sachen für Kinder nicht geeignet sind Mfg

0
princess495 08.02.2015, 00:07
@Quertus21

ich bin 15 .. und meine Ernährung .. ich habe eig gar keinen hunger momentan und zwinge mich zum essen, da ich eh viel zu dünn bin

0
Quertus21 08.02.2015, 00:12

Ja gut dann iss wie vorhin schon gesagt nichts fettiges (Pommes iss) viel zwieback und Tee die ein oder andere saltzstange ,aber das du weder brichst noch durfall hast ist seltsam, normal hat man eines oder beides.Frag deinen Hausarzt welche Erreger du abbekommen hast das kann auch helfen. Bei noch längerem warten musst du zum Arzt .

0

Gegen eine Virusinfektion gibt es nunmal keine Medikamente also kann der Arzt auch nichts tun. Ausruhen hilft, am besten faengst du jetzt damit an und gehst schlafen

princess495 07.02.2015, 23:52

ich war die ganze letzte woche zu hause und hab mich ausgeruht .. es hilft nicht ..

0
Carlystern 07.02.2015, 23:55
@princess495

Du musst auch Geduld haben. Wie schon geschrieben kann bis zwei Wochen dauern. Hinzu kommt noch die Psyche.

0
princess495 07.02.2015, 23:59
@Carlystern

ich kann nicht immer zuhause bleiben hab schon 105 fehlstunden in der schule .. gibt es nicht irgendwas, womit es schneller weg geht ?

0

Also zuerst, wie alt bist du? Welches Geschlecht? Rauchst du? Wenn ja wie viel? Wie ernährst du dich? Was trinkst du? Bist du berufstätig?

DrPetri 07.02.2015, 23:52

Ja Ausschlussverfahren halt.

0
princess495 07.02.2015, 23:57

15/weiblich/nein/ ich ernähre mich eig eher ungesund .. kein fisch/fleisch etc. da ich wenig zeit habe, esse ich eigentlich nur Brot oder Brötchen - ausserdem war ich letztens beim arzt zur blutabnahme.. dabei kam Blutarmut und Eisenmangel raus.. kann die Übelkeit vllt daran liegen =?

0
DrPetri 08.02.2015, 00:01

Kann dass sein dass du sehr dünn bist und und ungefähr 158 groß oder kleiner? Eventuell liegt es daran dass du enorm abnimmst oder dass deine Bauchdecke sich spannt?

0
princess495 08.02.2015, 00:05
@DrPetri

ich bin sehr dünn aber kann schlecht zunhemen .. bald wird meine Schilddrüse überprüft.. ich bin 1,73 und wiege 53 kg

0
DrPetri 08.02.2015, 00:07

Jop, darin wird es liegen. Du solltest erstmal viel Gemüse essen wie Erbsen aus der Dose, einfach draus Löffeln. Nimm dir zur Arbeit einfach oder Schule Salat mit. Auch wenn der Kiosk immer leckere Sachen hat, einfach drauf verzichten. Ich selber war mal dicker und habe abgenommen und ich kenne diese Schmerzen. Bist du oft müde?

0
princess495 08.02.2015, 00:11
@DrPetri

jaa ich schlafe so viel .. und bin immernoch müde .. aber was ich nicht verstehe .. ich war immer so dünn und hatte bisher nie Probleme ausser jetzt ?

0
DrPetri 08.02.2015, 00:13

Ja das liegt an deiner Schilddrüse, sobald das behoben ist wirst du wieder deine alte Vitalität spüren und dann hat sich das Ganze erledigt. Liebe Grüße

Ps mach dir keine Sorgen, leg die Beine einfach an der Wand nach oben hin. Und warte eine halbe Stunde. Oder krümme dich dass löst die Spannung.

0

Was möchtest Du wissen?