Ich halte es nicht aus Leute zu sehen, die schöner, sportlicher etc. als ich sind!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist relativ.

Du hast also den Anspruch, der Schönste und Sportlichste von allen zu sein - ist das nicht eigentlich sehr anmaßend?

Du könntest auch mal überdenken, ob du deinen Fokus so auf den Äußerlichkeitem behalten willst. Es gibt noch mehr (und vielleicht Kostbareres) als Schönheit: Charakter, Klugheit, Witz, Gewandtheit, Aufmerksamkeit für Freunde und Mitmenschen, Offenheit, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Verlässslichkeit usw.

Vielleicht bist du unzufrieden mit deinem Aussehen? Ich meine es wird IMMER Menschen geben die schöner, sportlicher etc sind. Du musst lernen dich zu akzeptieren und zu lieben, rede dir selbst einfach ein das du dich schöner findest und sowas. ^^

Kenn ich leider auch:( dann musst du daran denken was du kannst/worin du ihnen überlegen bist das hilft ein bissel; )

Naja du kannst einfach sportlicher hübscher intelligenter etc werden. Oder du fängst einfach an mäkel in der Optik bei jedem anderen zu suchen das hilft bestimmt

Siehe dich als Maß aller Dinge an, aber werde nicht überheblich.

Was möchtest Du wissen?