Ich halte es nicht aus , fühle mich alleine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bevor du über sowas nachdenkst schau doch lieber das du mit deiner neuen klasse klar kommst zu pflege eltern zu gehen ist auch nicht grade dass beste deine eltern würden sowas sicher nicht wollen

du könntest versuchen bis zum sommer zu bleiben wenn du dann immer noch nicht willst dan kannst du immer noch wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
19.04.2016, 11:18

Ja das hatte ich auch vor noch bis zum Sommer bleiben , aber wie soll ich wechseln ? Jeden Tag 2 Stunden fahren , oder kann man dann irgendwo hinziehen

0

vieleicht besser wenn du mit der klasse erst mal versuchen klar zu kommen.

Ist in jedem fall besser als eine überstürzte handelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
19.04.2016, 11:21

Ja klar , ich mache mir viele Gedanken schon seit 3 Monaten

0

Was möchtest Du wissen?