Ich halte es mit meiner Familie nicht mehr aus?

2 Antworten

Du bist noch sehr jung. 

Und wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, willst du erwachsener sein. Das geht aber nicht so einfach. Dazu muss man auch viel Verantwortung übernehmen. Und vor allem das Ritzen lassen. 

Dass du so ein schlechtes Verhältnis zu deiner Mutter hast, tut mir leid. Aber vielleicht könnt ihr euch mal in einer ruhigen Minute zusammensetzen - und nicht gerade wenn die Emotionen hochgekocht sind. 

Im Zweifelsfall kannst du dich noch an eine Person deines Vertrauens oder ans Jugendamt wenden. 

Mein Bruder will mich töten!

Mein älterer Bruder will mich töten und das ist kein Witz! Er hat früher immer ein grosses Obst Messer genommen und hat wütend gesagt : Ich töte dich jetzt! Jetzt will er mich erwürgen! Er sagt immer noch das selbe. Eigentlich mache ich nix ausser ihn zum essen zu bitten und sagen das er mir bei den Hausarbeiten helfen soll ( nett ). Ich habe meiner Mutter alles erzählt sie hat auch alles versucht ( verbote,Ecke u.z.w. ) meine frage ist was ich dagegen machen kann oder damit es nicht mehr so schlimm ist. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich hasse meinem kleinen Bruder über alles was kann ich tun?

Ich kriege immer Ärger wegen ihm er nervt mich nur.Er ist 8 beleidigt mich als schlamxpe meine mutter als Kuh und sie tut trotzdem nichts.Heute habe ich ihn gesagt dass er die Katzen von meinem vater aufhören soll zu nerven(Er trägt sie die ganze Zeit geht denen hinterher und nervt sie nur auch beim essen)Sofort scglägt er mich und ich habe ihn halt zurück geschubst.Dann ist er hält richtig in mich eingeprügelt und meine ganze Hand hat halt geblutet.Ich habe ihn dann eine ohrfeige verpasst weil ich mehrmals gesagt habe er soll aufhören.Mein Vater ist gekommen und wer wird angeschrien? Natürlich ich er hat gesagt schäm dich er ist jünger als du und ich nie wieder zu meinem Vater darf.USW Ich wollte fragen ab wieviel Jahren man eine eigene Wohnung haben Darf?Mir ist alles zu viel.Ich habe allgemein schon deppresionen und dann das?

...zur Frage

Mein bruder erzählt lügen über mich meiner Mutter?

Jeden Tag nur das selbe
Ich kann’s nicht mehr aushalten und ich weiß nicht was ich tun soll
Mein Bruder erzählt meiner Mutter immer über mich lügen
Zb ich hatte meine Mutter gerade beleidigt oder gesagt das ich sie hasse und so
Und meine Mutter glaubt ihm einfach alles!
Wenn ich ihr sage dass das nicht stimmt sagt die sie will nicht mehr mit mir reden
Mein Bruder macht das um mich zu verletzen (genauso meine Mutter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?