Ich halte es einfach hier nicht mehr aus :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh.. War mal in genau derselben Situation.

Hast du Freunde bei denen du vielleicht für ein paar Tage unterkommen könntest? Oder vielleicht Verwandte aus anderen Städten?!

Aber ein Krankenhaus würde ich dir nicht empfehlen, echt nicht! Das zieht dich emotional nur noch mehr runter :/ ..

In Frage kommt dann eigentlich nur noch ein Hotelzimmer.. was man aber glaube ich auch nur mieten kann wenn man schon über 18 bist :S

Naja, falls du Hilfe brauchst oder so meld dich einfach bei mir, wie gesagt, hab sowas auch schon durchgemacht und kann von daher auch ein paar Tipps geben :/

In Kinder und Jugendpsychiatrien gibt es die Möglichkeit als Kriese zur Kriesenintervention zu kommen z.B bei akuten Suizid Gedanken .... Ich war erst vor einer Woche 5 Tage wegen ritzen zur Kriesenintervention in einer KJP. Da wird mit dir geredet und es können Lösungen gefunden werden wie man dir am besten helfen kann. Man kann z.B den Kontakt mit Stationen die sich auf selbstverletzung spezialisiert haben herstellen und einen Platz für dich finden wenn du möchtest. Sonst wirst du nach ein paar Tagen wieder entlassen. LG und viel Glück

ich glaub so gefährdet bin ich inch weil ich einfach zu feige bin die klinge soweit reinzudürcken aber ich würd es so gern :(

0
@Torido

Ich war auch nicht Suizidal ! Und tief hab ich auch nicht geschnitten. Aber ich hab denen gesagt das ich halt einfach nicht mehr kann und ruhe und Abstand von der Situation zu Hause brauche.

0
@Deprilein

ich finds so scheiße wie miene arme und so aussehn :(

0
@Torido

Ich weiß genau wie du dich fühlst ! Ich habe an einem unterarm angefangen dann kam der oberarm dazu dann unter und ober arm am rechts, dann der Bauch und jetzt die Beine. Ich habe mittlerweile echt eingesehen das es für mich besser ist in eine Psychiatrie zu gehen auch wenn ich nicht mehr so tief schneide und erst ein paar mal beim nähen war. vllt würde dir das auch helfen. In welchen Situationen machst du es denn ? Um dich zu spüren ? wegen dem druck ? als selbstbestrafung ? oder is das bei dir immer unterschiedlich ?

0
@Deprilein

hört sich jetz scheiße an viele würden jetz sagen ja blab la das geht vorbei aber liebe...

0

Das Kinder- und Jugendtelefon hilft dir, mit deinen Sorgen und Nöten umzugehen – bundesweit, anonym und kostenlos

www.kinderportal.kinderschrei.de/seelenknick.htm

die sind aber nich so für mich da wie ich es brauche :/ ich brauch einen menschen der mir bei steht den ich sehe und nich höre

0
@Torido

Dann vertraue Dich bitte einem Freund oder Familienmitglied an und bitte um Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?