Ich halte es alleine nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst lernen mit dir und deinen Gefühlen und Gedanken klar zu kommen. Ich weiß aus Erfahrung das es nicht immer leicht ist aber so ist das Leben es gibt gute und weniger gute Zeiten. 

Die Drogen werden dir nicht helfen mit deinen Gedanken und Gefühlen klar zu kommen, im gegenteil es wird langfristig gesehen nur viel viel schlimmer, da die Gedanken und Gefühle irgendwann so eine Wucht haben das sie dich erschlagen werden.

Ich weiß es ist manchmal schwer nach Hilfe zu fragen und zuzugeben das man ein Problem hat, aber bitte mach ein Entzug und beginne zu lernen wie man seine Lebenszeit sinnvoll nutzt, du wirst neue Interessen und Leidenschaften entwickeln und sehen wie groß dein Potenzial ist.

Es wird nicht leicht sein, da muss ich ehrlich sein, aber sobald du einige Monate clean bist wird sich alles fügen, du wirst neuen Lebensmut finden und das Leben auch von der schönen Seite betrachten können.

Es kann sein das du mehrere Versuche brauchst um da raus zu kommen aber auch das ist vollkommen okay, weil der Unterschied zwischen Meister und Anfänger ist der, das der Meister öfters gescheitert ist als es der Anfänger  jemals probiert hat.

Also kurz gesagt ohne einen Entzug wirst du da nicht raus kommen. 

Ich wünsche dir viel viel Mut, Kraft und Liebe für die Zeit, sowohl von deinen Mitmenschen als auch von dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 20:22

Danke :-)

1

Aufhören Drogen zu nehmen. Wenn es sich dadurch verschlechtert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt allein an Dir, ob Du Drogen nimmst oder nicht. Bleibst Du dabei, dann mußt Du auch mit den Folgen leben und klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 02:56

Es ging mir vorher ja auch schon so

0

Hör endlich mit den Drogen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gefühl kenne ich, deswegen bin ich vermutlich auch noch wach obwohl ich schon vor drei Stunden schlafen wollte. Aber das mit den Drogen ist nicht gut. Sie sind nur ein Ersatz, ich weiß bei dir zwar nicht für was, aber glaube mir, sie ersetzen nicht mal anähernd das, was dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 02:54

Ich ziehe schon die ganze Nacht und mir is so langweilig...sie ersetzen nix aber ich fühl mich momentan so einsam
Vorallem seid ich weiß das der typ auf den ich steh die ganze sache das ich ihn mag komisch sieht, was ich nicht verstehe

0
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 02:59

Ich weiß selbst nicht genau...habs erzählt bekommen
Anscheinend wie ich von ihm schwärme
Eine angebliche freundin hat ihm die chatverläufe von uns über ihn gezeigt wobei ich nicht geschrieben habe was ihn in irgendeiner Weise verstören könnte

0
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 03:04

Danke :-) das ist doch echt komisch von ihm oder? Vorallem verletzt er mich damit so
Ich glaube er denkt eh nur das ich ihn geil finde und nicht das ich solche gefühle für ihn hab

0
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 03:07

Jaa er war aber einfach der erste bei dem ich es ernst gemeint habe...er war der erste dem ich meine gefühle gestehen wollte

0
Kommentar von Hannahx09
19.11.2016, 03:10

Danke...aber ich glaube es wird noch ein bisschen dauern bin ich über ihn hinweg bin

0

Was möchtest Du wissen?