Ich halte eine Präsentation über Crystal Meth und würde mich freuen, wenn mir Personen ihre eigenen Erfahrungen bezüglich Wirkung und so mitteilen. Hilfe hier?

1 Antwort

Crystal Meth ist gestrecktes Methamphetamine.

Methamphetamine ist eine illegale Substanz, da diese im BtMG eingetragen ist.

Wegen der Illegalität, versuchen Dealer möglichst viel Gewinn zu machen und strecken das Methamphetamine mit weitaus gefährlicheren Stoffen als die Droge selbst.

Dadurch entsteht die Bezeichnung "Crystal", mit der der gestreckte Stoff gemeint ist.

Die Gefährlichkeit von Methamphetamine ist mit Alkohol vergleichbar und gehört laut dem britischen Drogenforscher David Nutt zu der 3. gefährlichsten bekannten Droge. (4 gefährlichste Alkohol)

Singular ist Metamphetamin ;)

1

Ja du hast vollkommen recht aber soweit ich weiß wurde bei der Studie von David Nutt gestrecktes Methamphetamin benutzt....

0

Was möchtest Du wissen?