Ich halte eine Buchvorstellung zu dem Buch »Tote Mädchen Lügen nicht« und ich soll ein Plakat machen/gestalten,wisst ihr was ich drauf machen könnte?

1 Antwort

hey, warum malst du nicht ein mindmap auf mit hannah in der mitte und alle "13 gründe", also alle 12 personen / 13 ereignisse die sie als die gründe für ihren suizig nennt drumherum? falls du die serie gesehen hast erinnerst du dich vielleicht an den zettel, auf dem sie ähnliches skizziert hat. das kann dir als grundvorlage helfen.

5

und dann könntest du noch eine kleine infobox am rande machen zu fakten wie autor/erscheinungsjahr/buchverlag...

0
2

Danke aber ich hab die Serie nicht gekuckt weil ich das Buch nur so lala fand bzw. mit Clays Grund ,war ja jetzt nicht so spanenden (hab mehr erwartet)und es ist halt nicht so viel passiert außer das Clay durch die Nacht wandert und die Kassetten angehört hat(ist nicht so mein Buch/mein Still(Roman))Weiß du wie ich vielleicht an das Bild komm?💗

1
5
@keineAhnungI

oh, ich wusste nicht dass du dir nicht selbst das  buch ausgesucht hast zum vorstellen. ich kann das bild leider nicht finden, aber prinzipiell musst du ja echt nur alle namen im kreis aufschreiben in der reihenfolge in der sie erwähnt werden. also
Justin Foley, Alex Standall, Jessica Davis, Tyler Down, Courtney Crimsen, Marcus Cooley, Zach Dempsey, Ryan Shaver, Clay Jensen, Justin Foley 2, Jenny Kurtz, Bryce Walker, Mr. Porter. Je nachdem wie viel zeit du hast und wie viel du spoilern willst oder nicht würde ich mir evtl nur vereinzelte gründe rauspicken und anhand dieser kannst du erklären wie hannahs leben negativ beeinflusst wurde.

1

hilfe buchvorstellung! zeit?

ich muss nächste woche eine buchvorstellung machen ich habe das buch tote mädchen lügen nicht genommen ;) aber ich weiß jetzt nicht weil normalerweise muss man das ja im präsens machen aber soll ich ihre 13 gründe auch im präsens erzählen oder im perfekt? danke schon mal :D

...zur Frage

Plakat gestaltung (Wir Kinder vom bahnhofzoo)

Hallo, ich muss in Deutsch ein Referat über das Buch 'Wir Kinder vom bahnhofzoo' halten und ich will nicht so ein 0815 Plakat gestalten. Könntet ihr mir helfen wie ich mein Plakat gestalten könnte? :)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Präsentation Kunst 7 Äpfel?

Hallo zusammen ,

ich muss 7 gemalte Äpfel in unterschiedlich Styles (z.b der eine Renaissance oder Pop Art Apfel ) präsentieren.

Man kann z.B ein Plakat verwenden oder Holzplatten oder Büchlein

ich hatte eher an ein Büchlein gedacht aber ich bräuchte ja nur 7 Seiten, ich kann im Internet leider nichts helfen , wo ich was bestellen könnte

oder habt ihr noch Ideen oder kennt irgendwelche Seiten ?

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Welche Seiten von "Tote Mädchen lügen nicht" soll ich vorlesen bei meiner Buch Vorstellung?

Hey ich muss eine buchvorstellung machen über "Tote Mädchen lügen nicht" und ich bin so weit fertig muss aber noch Seiten finden die ich vorlesen kann
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Plakatgestaltung - brauche Hilfe!

Hey Leute, Ich muss am Freitag in Deutsch ein Referat über die Gebrüder Grimm halten, dafür brauch ich auch ein Plakat wo die wichtigsten Informationen drauf stehen. Ich dachte mir ich gestalte das Plakat so das es so ungefähr wie ein Märchenbuch aussieht (ca. Wie auf der zeichnung) Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Plakat am besten scheiden usw soll, dass es aussieht wie ein buch?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann man Buchvorstellung schön gestalten?

Hi Leute, bald muss ich eine Buchvorstellung halten, aber ohne Plakat. Trotzdem soll ich es anschaulich gestalten, mit Fotos und so. Aber ich habe keine richtige Idee, was ich machen könnte. Vielleicht habt ihr Ideen? (ich stelle das buch ´"Margos Spuren" vor. danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?