Ich halte ein Referat über Straßenbau und muss sämtliche bestandsteile der jeweiligen schichten auflisten+Funktionen (Vor/Nachteile) kennt sich da jemand aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin straßenbauer im 2.lehrjahr und im lernfeld 7 haben wir dieses besprochen und habe viel material dazu verfasst und aufgeschrieben wenn du möchtest gibts du mir ein paar private daten (facebook email etc) ich würde dir sehr gerne helfen!

Vielen Dank für deine Antwort. E-mail: lukasneu7@googlemail.com

0

hallo bin fa f. strassenbautechnik und könnte dir nach einbaufibel des strassenbaus helfen dabei den querschnitt der strasse mit allem mitzuteilen bin43 jahre  im strassenbau tätig und immer noch

Schau mal hier. 

bomag.com

Google: Straßenbau Material

Straßenbau-BOMAG

Haben nur gebrochenrationale Funktionen Polstellen?

Hallo,

ich habe gerade das Thema Polstellen in der Vorlesung. Nun ist mir aufgefallen, dass sämtliche Beispiele gebrochenrationale Funktionen sind.

Gibt es auch andere Funktionsarten mit Polstellen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Nachteile der stars

Könnt ihr mir paar nachteile der stars auflisten bitte für ein refarat :)

...zur Frage

Mittelalter Gesellschaftsschichten?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich halte am Mittwoch ein Referat über die Gesellschaftsschichten im Mittelalter. Die Frage die unsere Lehrerin wissen möchte , sind : welche Aufgaben und Pflichten haben die jeweiligen Schichten. Wäre super nett, wenn ihr mir hilft. Habe im Internet nichts gefunden.

Mfg

...zur Frage

Welche Eigenschaften muss man betrachten, wenn man zwischen einer Schrägscheibenpumpe und einer Schrägachsenpumpe wählen muss?

Bzw. was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Chemische Düngung Vor und Nachteile

Hallo ich muss einen Vortrag über chemische Düngung halten,dazu muss ich sämtliche Vor und Nachteile auflisten.Wenn ich meine Frage in Google eingebe kommen nur ein paar wenige Vor und Nachteile für die allgemeine Düngung. Kann mir einer ein paar Vor und Nachteile auflisten? Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar (:

...zur Frage

Welche Vor-und Nachteile hat der Beruf eines exportsachbearbeiters?

Guten abend,

Ich muss ein fachpraktikum anfertigen, indem wir Berufe vorstellen und unter anderem Vor-und Nachteile auflisten. Der Beruf ist mir völlig fremd und daher hoffe ich, dass hier jemand mehr Ahnung hat. Man kann den Beruf auch als Speditionslogistiker oder Speditionsfachmann bezeichnen.

Vielen für Eure Hilfe! 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?