Ich halte das alles einfach nd mehr aus bitte hilft mir :(?

6 Antworten

Bleib bitte ruhig ich weiß das ist schwer. Ich kann mich 100% in dich reindenken mir ging es vor dem Hauptschulab./ESA einfach schlecht, Noten liefen nicht, hatte auch keine richtigen Freunde, nur Leute mit den man durch die Pause gegangen ist um nicht alleine dazustehen usw. Du bist Jung hasst alles vor dir und wegen ein Paar Idioten in drr Klasse darfst du nicht dein Leben aufgeben oder dran zweifeln Junge. Sag deinen Eltern wenn ihr hoffentlich ein gutes Verhältnis habt alles was du hier schreibst, trau dich sie werden dir dankbar sein das du es so offen sagst. Ein Schulwechsel ist nicht immer eine Lösung sondern die Sachen nebenrum wie Mitschüler, Schwester und Noten sind das Problem, was auf der anderen Schule nicht unbedingt anders sein kann. Ich hoffe du liest dir mein Kommentar durch, bitte rede mit jemanden erstmal. Du schaffst alles

Ich würde dir vorschlagen, dass du zuerst zu deinen Eltern gehst und ihnen die ganze Situation erklärst. Mit ihnen zusammen kannst du dann über weitere Maßnahmen reden. Es kann auch helfen, Kontakt mit der Schule aufzunehmen. Bevor du die Schule wechselt solltest du es mal in einer anderen Klasse versuchen, was oft auch helfen kann. Außerdem schlage ich dir vor, aufgrund deiner ehemaligen Selbstmordgedanken, psyschologische Hilfe aufzusuchen. Wenn das alles nicht klappt, solltest du wirklich die Schule wechseln.

Sag doch deinen Eltern einfach das was du hier auch gesagt hast,dann wissen sie bescheid.Die können ja nichts wissen wenn du nichts sagst.

Dafür sind Eltern da.

Was möchtest Du wissen?