Ich halt es nicht mehr zuhause aus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das jugendamt währe wohl die richtieg wahl aber wen er dich sogar mit schläge droht kennt dein vater kein maß mehr und er hat wohl auch nicht kapiert das es nicht nur famielien trent sondern auch beraten kan und auch anders helfen .Aber wen er dich nicht mehr raus läst dan hat er keine ahnung wie er mit dir umgehen soll aber genau das ist falsch Versuche doch erstmal mit deine rmutter zu redn damit sie mit hielfe des jugendamtes euch helfen kan .Wen dein Vater nincht versteht das er dich nicht einsperren darf und kan must du notfals sogar die polizei rufen deswegen würde ich lieber erstmal mit dem jugendamt reden .Auch kan die vieleicht ein lehrer helfen dan kanst du zb erstmal aleine mit dem jugendamt reden.Wen dein vater das nicht verstehn will muß er erstmal verstehen das er gegen dich auf diesem weg sogar straftaten begeht vieleicht ist ihm das auch nicht bewust..Biete ihm doch an zb eine famielientherapie zu machen das kan vieleicht auch helfen .

kannst du nicht nochmal mit deinen Eltern reden? Dich vll. für den "Mist" den du gebaut hast entschuldigen? Ansonsten vll. von jemandem helfen lassen, der zwischen euch vermitteln kann (Oma, Geschwister, Onkel, Tante.....)?

sina555 31.01.2015, 15:19

ne es geht nur darum dass ich keinen kontakt habn durfte zu einer freundin ohne grund und ich den kontakt zu ihr niemals abbrechen könnte

0

Das Jugendamt wird da nicht viel tun können. Wenn du schei*e gebaut hast und deine Eltern dir quasi Hausarrest geben, dann ist das so. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was du getan hast und ob es nicht doch gerechtfertigt ist... wie würdest du dich als Elternteil fühlen?

sina555 31.01.2015, 15:19

ch hab sie belogen damit ich zu meiner freundin darf, zu der sie mir kontakt verboten haben ohne grund

0
Mayelle 08.02.2015, 10:45
@sina555

deine Eltern werden dir irgend einen Grund nennen müssen

0

Es kommt drauf an was für mist du gebaut hast. Ich würde einfach versuchen das vertrauen wieder aufzubauen.

sina555 31.01.2015, 15:17

ch hab sie belogen damit ich zu meiner freundin darf, zu der sie mir kontakt verboten haben ohne grund

0
Krambi 22.02.2015, 13:36

ok das geht dann wieder vorbei wie ist es denn in uwischenzeit

0

Das Jugendamt rufen? Wozu? DU hast Mist gebaut und deine Eltern zeigen dir wo es lang geht., Das ist korrekt und brauchst du wohl auch. Freiheiten muss man sich verdienen, Vertrauen auch.

Wenn du in die schule musst dann darfst du ja dafür aus dem Haus dann hau einfach ab geh zu deinen Freunden und bleib da ein bisschen Ich hoffe das hilft. LG jakob

Musersteven 31.01.2015, 15:20

würde ich auch entpfelen

0
sina555 31.01.2015, 15:21
@Musersteven

habe ich oft genug gemacht aber die haben ja schließlich auch schule und ist auf dauer keine lösung

0
comedyla 31.01.2015, 15:27
@sina555

genau wegen sowas vertrauen die Eltern ja nicht. Super Rat, da wirds nur schlimmer weil er immer wieder beweist wie unreif er ist.

0

Was möchtest Du wissen?