Ich halt es nicht mehr aus! Was kann ich tun?

5 Antworten

darauf sagte ich das ich nur den Menschen Respekt zeige die mir auch Respekt zeigen. Ist ja völlig normal,

Nö. Eigentlich behandelt man jeden mit einem gewissen Respekt. Insbesondere Eltern und Geschwister wenn man unter einem Dach lebt. Respektvoller Umgang bedeutet nicht das man sich alles Gefallen lassen muss, oder keine Grenzen setzen darf. Sondern nur das man das, wenn nötig, sachlich und eben Respektvoll tut. Der Ton macht die Musik. 

Und dann meckert mein 8 Jahre alter Bruder rum das ich die nie auf meiner konsole spielen lasse, dann habe ich gesagt: ja ist ja keiner Wunder wenn ihr mir ständig die Konsolen kaputt macht. Sie haben eine konsole die ich von meinem Geburtstags Geld habe kaputt gemacht dann noch 2 controller, einmal sogar mein Schrank mit wertvollen Sachen drin. 

Das du sie nicht mit deiner Konsole spielen lassen möchtest, ist doch vollkommen in Ordnung. Und das würde ich an deiner Stelle auch durchsetzen. Wenn sie nicht vernünftig damit umgehen können, dürfen sie auch nicht dran. 

Also Ärger geben und so, weil ich ständig von meinen 2 Brüdern als wi x.er, fic er und *uhrensohn beleidigt werde, dann gebe ich denen Ärger, das Problem ist sie sind 7 und 8 Jahre alt

Zieh ne Augebraue hoch und reagiere nicht drauf. Sie sind 7 und 8 - nimmst du dir diese Beleidigungen etwa zu Herzen? Ignoriere das. 

Mir würde das an deiner Stelle auch auf den Keks gehen. Aber du gewinnst nichts wenn du dich immer wieder provozieren lässt. Das ist doch das Ziel der kleinen Terroristen. 

Tu was du nicht lassen kannst. Oder haben es Andere Familienmitglieder bemerkt bzw Verwandte die kannst ja mal darauf ansprechen. Ggf. Eine Intervention. Bzw Amt

Hochachtungsvoll Sloth

Iwie bist du einer der komischsten hier :D 

0
@BassNation

Nur weil ich Hochachtungsvoll schreib und jeder andere net 😱😱😱😱

1

aber warum sollte sie das ohne Grund machen. Es muss ein schließlich ein Grund geben das die das machen !

Meinst du das mit dem Essen ? Wenn ja, das macht sie schon seit dem ich denken kann 

0

Was möchtest Du wissen?