ich halt es nicht mehr aus poltergeister und so hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh dir mal den Abspann von so einem Film an.
Da haben oft hunderte Leute mitgemacht. Kameraleute, Visagisten, Puppenspieler, Musiker, Techniker, insbesondere solche die für "Special Effects" verantwortlich sind, alle nur dafür, Leute zum Gruseln zu bringen.
Die meisten stehen hinter der Kamera und lachen sich jetzt eins, weil Leute wie du darauf hereinfallen.
Auf deine Frage, ob es Geister gibt, kann ich nur sagen: Wenn es Supermann gibt, der durch Hochstrecken einer Faust fliegen kann, dann gibt es auch Geister.
Stell dir vor, du hättest so einen Film nie gesehen. Wen würdest du dann für die Geräusche im Haus verantwortlich machen?
Ich habe nachts Geräusche über mir (auf dem Dachboden), die an rollende Murmeln erinnern.

Es waren nur Mäuse, die an den zum Trocknen ausgelegten Walnüssen genagt haben. Nach Aufstellen einer Falle war wieder Ruhe und meine Schlangen haben sich über die Extra-Mahlzeit gefreut. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht beweisen, dass es keine Geister gibt, aber sagen wir es mal so: ich habe noch nie einen gesehen und damit bin ich nicht die Einzige. das ist nur ein verdammter Film! Geh am besten in einen anderen Raum, wenn deine Eltern noch mal sowas gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinnyLucy
07.07.2013, 21:26

wenn du wirklich angst hast dann musst du irgendein schönes lied singen ;)

     das hilft echt!!   (wenn du kein lied kannst  im otfall hilft auch alle meine entchen..) xD
0

meine Eltern gucken sich so nen Film an über Poltergeister ich krieg voll schiss man.können die das nicht machen wenn ich ich nicht da bin

Ich denke nicht das dich deine Eltern an einen Stuhl fesseln von dem her kannst du auch zb. in dein Zimmer gehen. Keiner zwingt dich die Filme mit an zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister gibt es.

Schau dir mal dieses Video an, ob davon alles echt ist, kann ich dir nicht sagen aber manche Aufnahmen sehen wirklich real aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
09.07.2013, 02:46

Es gibt auch Superman, Spiderman, X-Men und Raumschiff Enterprise.
Und ich kann dir sagen, die Aufnahmen von denen sehen wirklich real aus.

0

Was möchtest Du wissen?