Ich halt es nicht mehr aus, das ist doch nicht normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Fädenziehen hat keine Auswirkungen auf die Schmerzen. Du kannst dir eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt einholen. Vielleicht findet der eine Entzündung, die dein Doktor übersehen hat. 

Versuch mal die Suppe oder eine Brühe ganz vorsichtig mit einem Strohhalm zu trinken. Bei Bedarf kannst du auch den Strohhalm kürzen, dann musst du nicht so fest saugen.

Wenn alles nichts hilft, kannst du nur noch die Zähne zusammenbeißen ;-) und abwarten. 

Mit den Schmerzen dauert's wohl ein bisschen. Einfach schön kühlen und aushalten, der Schmerz geht weg. 😊

Hey. Nein das ist definitiv nicht normal das Schmerzen in dieser Intensität eine Woche nun anhalten.

Ich würde ggf. einen anderen Zahnarzt das ganze mal checken lassen.

Das Ziehen der Fäden wird keine Linderung bringen da diese auch den Schmerz nicht auslösen.

Zu den Ibu800: In dieser Menge gefährlich für deinen Magen!

Geh zum Notdienst u. laß es anschauen!

Ich halte es für unnormal. Bei mir waren die Schmerzen nach drei Tagen vorbei.

Eine ibu 800 ? Du weißt dahin das mehr als 1 am tag davon Schäden verursachen können ?

Kommentar von Pyrrit
23.10.2016, 10:10

3 stück darf man nehmen ich war beim arzt und der meinte wenn es gar nicht geht darf ich auch mehr nehmen

0
Kommentar von Meli6991
23.10.2016, 10:13

.... unfähig die leute. Von den 400 sollte man nicht mal mehr wie 3-4 nehmen. abartig was du dir da antuhst.

0

Was möchtest Du wissen?