Ich halt das nicht mehr aus! ich bin krank und muss zur schule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mal mit deinem Vater oder geh In die Schule und rede dort mit einem Vertrauenslehrer

Hi, also ich glaube dir irgendwie schon ;) Ich finde einfach, dass du mit deiner Mutter zum Arzt gehen und ihr beweisen solltest, dass du krank bist (der Arzt kann schließlich nicht wissen, ob du Bauchschmerzen hast oder ob dir übel ist). Ich finde es außerdem echt doof von deiner Mutter, dass sie dein Handy überprüfen will (kenn ich aus eigener Erfahrung :D). Aber wenn du nichts schlimmes auf dem Handy gemacht hast, dann brauchst du dir doch auch keine Sorgen zu machen, oder ;) ? Jedenfalls würde ich mir nicht mehr die Haut kaputtmachen nur wegen deiner Mum!!

Liebe Grüße und Gute Besserung!

PS: Woher willst du wissen, dass deine Nachbarn die Schreie gehört haben?

PPS: Vielleicht hast du gerade Ärger mit Mitschülern oder schlechte Noten und willst deshalb nicht mehr zur Schule?

Vielleicht hast du ja auch eine Allergie. Jetzt in dieser zeit Fliegen viele Pollen rum aber Bauchschmerzen bekommt man ja bekanntlich nicht davon ;) jetzt ist mir das ein bisschen unangenehm zu fragen oder zu sagen; hast du schon deine Regel? Wenn ja bekommt man ja heftige Unterleibschmerzen. Oder du reagierst auf ein Lebensmittel anders. Bist du Vegetarier?

0

Hast du nicht? Oh stimmt ;) Sry

0

Warum fühlst du dich nicht stark genug zur Schule zu gehen?!

Warum ist eines der Themen Depression von denen, die du hinzugefügt hast?

Kann es sein, dass du öfters einfach nur so krank bist und deine Mutter sich deshalb so aufregt Wo warst du in den letzten Tagen - warst du da auch krank?

Wenn du hier schreiben kannst, dann kannst du auch zur Schule gehen.

Bist du krank, dann zum Arzt.

Wenn du wirklich krank bist - was ich aus deinem Schreiben nicht lese, dann gehe doch mit deiner Mutter zum Arzt. Mir scheint es, dass du öfters so krank bist und eine Show abziehst.

genau - und kein Bock oder "Handy nachlesen" ??? Liebeskummer sind keine Krankheiten

wenn krank, dann ins Bett und kurieren (ohne Handy, Tablet, etc.)

wenn nicht krank, dann Schule!

1

Den Eindruck habe ich auch - denn so einen Ausraster als Mutter bekommt man nicht, wenn das Kind hin und wieder krank ist

2
@KaeteK

stimmt - über Ostern Eierlikör-koma-saufen und dann nicht in die Schule wollen

2

Also wenn du wirklich krank bist dann gehst du zum Arzt und lässt dich krankschreiben.

wenn du alle 2 wochen krank bist dann ist das kein wunder..... aber sonst ziemlich komisch....

"krank" bist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?