Ich half ihr, und jetzt lästert man über mich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

hättet ihr dem Opfer geholfen? 66%
Hättet ihr euch eingemischt? 33%
Hättet ihr dem Täter geholfen? 0%

3 Antworten

Ob man neu in einer Klasse ist oder sich schon länger in diesem Kinderkreis bewegt, man braucht für alles eine gute Portion Selbstbewußtsein. Das kann ich dir auch nur empfehlen. Dazu gehört auch, dass man Schwächeren hilft!! Wenn du also stark genug bist, so warte ab, was auf dich zukommt, du wirst es überleben, da bin ich sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hättet ihr dem Opfer geholfen?

Natürlich sollte man der Person helfen. Niemand möchte gerne gemobbt werden. Ich denke das beste was ihr tun könnt ist für das Mädchen da zu sein und sie zu unterstützen. Es ist doch egal was die anderen denken. Für das Mädchen da zu sein beweist meiner Meinung nach sehr viel Mut und Herzlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hättet ihr euch eingemischt?

Lass sie doch reden :) Scheiß doch auf deren Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?