Ich hätte wirklich gerne einen Freund, trau mich aber nicht die Jungs anzusprechen....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du kannst nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen dass Du ihn liebst ! Liebe muss sich entwickeln und die meisten Jungs in deinem Alter denken noch nicht an eine feste Freundin! Sie hängen euch Mädels doch inder Entwicklung hinterher !

Wenn man sich schonmal als Mensch mag , dann muss man halt schauen , ob man mehr Zeit miteinander verbringen kann! Dann merkt man schon , wenn er Interesse hat !

Dir kann aber auch durchaus ein Junge über den Weg laufen , den Du nicht kennst ! Den Du ansiehst und sagst , wow, genau das ist er ! Vielleicht denket er genauso ? Wer weiss , manchmal gibt es sowas wie "die Liebe auf den ersten Blick " :-))

Setz Dich nicht unter Druck und bleib einfach Du:-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Schreib ihn doch mal an und Charts mit ihm und unterhalte dich beiläufig mit ihm . Wenn ihr Freunde seid tu doch auf neugierig und frag in wen er ist . Wenn er es dir nicht sagen will frag weiter XD. Du kannst ihm auch diese kettenbriefe schicken wo man einen smily zurück schicken soll der dann eine Bedeutung hat. Wenn das alles nicht klappt achte darauf wie er sich doch gegenüber verhält.

Also Versuch in darzubringen den ersten Schritt zu machen dann weist du ob er dich liebt

In der Schule gibt es vor und nachteile: Vorteile: Es gibt viele Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen. z.B. wenn gerade eine Gruppenarbeitsphase ist. Wenn ihr nicht zusammen in eine Klasse geht ist das natürlich schwieriger. Achte einfach auf Gelegenheiten, in denen man jemanden ansprechen kann ohne das es komisch rüberkommt. Z.B wenn er vor deinem Spindt steht oder so...

Nachteile: Wenn du mit einem Jungen aus deiner Schule zusammenkommst und ihr euch streitet und schließlich trennt, erzählt er dann Gerüchte über dich herum. Danach hat man Schwierigkeiten überhaupt noch an jemanden ranzukommen.

Falls du Gesprächsthemen suchst: Auch hier gibt es viele Möglichkeiten: Beschwer dich über die Lehrer, schimpf das Essen in der Mensa und betone immer wieder wie sehr du Schule eigentlich hasst. Das kommt bei Jungs meistens gut rüber ;)

Viele Grüße Paul

Wen du einen Freund von dem Jungen gut kennst frag ihn doch einmal ob er herausfinden kann wie der Junge dich findet

Hi ich bin ebenfalls 15 und sportlich wenn du Interesse hast ;)

Was möchtest Du wissen?