Ich hätte wirklich eine ehrliche Antwort. Bin ich hübsch?

Hübsch oder Hässlich? - (hässlich, hübsch)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

9 Antworten

Wie krank die Leute einfach sind, ich könnte kotzen.

Dass hier ernsthaft einem jungen Mädchen, das völlig normal und gesund aussieht, gesagt wird sie sei hässlich.

Möchte echt mal die Leute sehen die das geantwortet haben, müssen ja alle aussehen wie Models....

Die Brille würde ich aber mal gegen ein aktuelleres Modell oder Kontaktlinsen austauschen. Und ne andere Frisur - fertig.

Finde die Brille und die Frisur nicht wirklich hässlich, es ist elegant und schlicht.

1
Ja

Also ich finde dich hübsch. Besonders dein nettes Lächeln. Du bist groß (soweit man das auf diesem Foto erkennen kann) und schlank. Dein Lächeln gefällt mir und dein Körper.

Ihr seid echt gemein, aber tja, Geschmäcker sind verschieden.
Im Endeffekt kommt es nicht darauf an, ob wir doch hübsch finden, sondern dass du dich selber hübsch findest.

alle sagen ich bin hübsch auf bildern aber in echt hässlich!

hey! meine beste freundin hat mir vorhin geschrieben das ihr ex freund zu ihr gesagt hätte das viele erzählen das ich voll die schlaaaampe wäre und voll hässlich, aber auf facebook bearbeite ich meine bilder immer so gut das man denkt ich wäre hübsch obwohl ich das nicht bin. ich war echt iwie geschockt weil mir alle immer sagen das ich seehr hübsch bin und so.. und am dienstag will ich mich mit einem freund von einem freund von mir treffen, den ich aber bisher nur von facebook kenne. er hat mir auch vorhin geschrieben das sein freund meinte das ich eigendlich mega hässlich bin..also wie eigendlich das mit den bildern.. und er meinte dann: ich hoffe du bist genauso hübsch wie auf deinen bildern ;* ich bearbeite meine bilder nicht wirklich, nur das die bilder einen besseren farbton haben oder soo aber sonst nix..jetzt hab ich megaa angst mich mit ihm zu treffen weil er vill denkt das ich wirklch garnicht so hübsch bin.. :(((( was soll ich nur tun?? :((

...zur Frage

Sehe ich taylor swift ähnlich??

Einige meinen,dass ich sie vor allem auf diesen fotos an taylor erinnere. Ich finde dass ich gar nicht so aussehe wie sie( ich finde sie nicht mal soo hübsch wie alle anderen) was meint ihr? Ehrliche meinung bitte

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf Mädchen mit lockigem Haar? 🤷🏽‍♀️?

Ihr seht meine Frage oben .
Ich habe immer das Gefühl das Jungs nur auf Mädchen mit glatten langen Haaren stehen ...und ich als Mädchen (15) mit locken bzw ( starken Naturlocken ) einfach nicht beachtet werde ... ist das wirklich so ? Jungs ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu naturlocken steht ihr auf solche Mädchen , oder findet ihr sie hübsch

Habe auch ein Bild von meinen Haare habe mein Gesicht aber verdeckt ...bitte kein Hate

...zur Frage

woran erkennt man dass eine person die einen anschaut dich hübsch oder hässlich findet

hi, also zurzeit werde ich häufig von dem jungen auf den ich stehe angeschaut (wenn ich ihn zb im bus oder so seh), oft schaut er mich schon an bevor ich ihn überhaupt gesehn hab als hätte er mich schon länger beobachtet. und meine frage wäre eben ob er das tut weil er mich hübsch oder hässlich findet. danke schon im vorraus für antworten!

...zur Frage

Warum denken einige Mädchen die hübsch sind sie seien hässlich?

Also bei mir ist das ehrlich gesagt auch so. Ich finde mich nicht hübsch.

Es gibt 1000000 andere Mädchen die hübsch sind als ich. Trotzdem sagen mir

viele Leute dass ich hübsch bin....Aber warum denke ich so?

...zur Frage

wie sehe ich aus, bitte ehrliche Antworten?

Hei ich möchte gerne wissen wie ihr mein aussehen findet, ihr könnt auch Bewerten von 1(hässlich) - 10(Hübsch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?