Ich (20) hätte so, so gerne eine Freundin, die mich versteht, die zu mir hällt und die alles hat, was ich mir von einer Freundin wünsche! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, aber lass den Kopf deswegen nicht hängen.  Manchmal dauert es halt etwas bis man den richtigen Menschen findet, aber was zusammen gehört wird sich schon finden. Gib die Hoffnung nicht auf und Versuch es weiter. Irgendwann klappt's bestimmt. LG Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vielen so. Da hilft leider nur abwarten und hoffen, vielleicht einfach auf noch mehr Mädels zugehen und kennenlernen. Offen bleiben, aber mehr kannst du nicht machen, immerhin kannst du es ja nicht erzwingen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allesss klar, dass sich über sowas typen gedanken machen ist mir neu hahaha. Also warte auf die richtige. keine angst, uns mädchen (zumindest mir) gehts oft genauso. Aber das ist normal. Du musst geduld haben mit der liebe...wie omi immer sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei bitte nicht traurig... Manchmal trifft man die Person ganz unerwartet. Sei immer positv, hab spaß am Leben, unternimm was, geh ins Kino, geh raus Feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Held3
05.10.2016, 14:36

Ich wüsste nicht was.

Aber ich bin zuversichtlich und gebe nicht auf, "süss" zu sein.

0

Wie alt bist du?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Held3
03.10.2016, 17:36

20.

0

Was möchtest Du wissen?