Ich hätte so gerne sex mit meinem Schwarm aber er hat mir bereits einen Korb gegeben :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vollkommen einerlei, wie alt Du nun tatsächlich bist, dein Schwarm hat dir eine Absage erteilt und wenn Du auch nur für einen Cent Stolz besitzt, dann wärst Du ganz gut beraten diese unter den genannten Umständen reichlich unsinnige Gedanken abzulegen. Wenn Du aber natürlich nur als sozusagen Befriedigungsobjekt für deinen Schwarm herhalten möchtest, dann nur zu, er wird das Angebot bestimmt zu schätzen wissen und sich auch reichlich davon bedienen. Das dein persönlicher Wert dabei aber de facto inflationär in den Keller rutschen wird, das dürfte dir auch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache SB, besser als nichts und trauere dem nicht nach wenn er sowas hübsches wie dich nicht glücklich machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißte Mädel. Dir will hier keiner mehr helfen. Du nervst. Du zwingst uns deine 'Probleme' auf, für die du keine Ratschläge möchtest. Das ist hier kein Tagebuch und wir sind für die katastrophalen Schäden in deiner Psyche nicht geschaffen.
Fang an Tagebuch zu schreiben - NICHT HIER - Und nimm dieses mit zu deinem Psychologen. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst Du uns heute eigentlich noch von Deinem Elend erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Junge kein Interesse daran hat mit einem bestimmten Mädchen zusammen zu sein heißt das noch lange nicht dass er nicht bereit wäre sie zu fi***n. Frag nochmal dbzgl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?