Ich hätte so gerne hellere Haut :/

4 Antworten

Nimm einen guten Lichtschutz und geh niemals ohne LSF 30 raus. Licht macht Falten, und Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden.

Warum wollen leute mit Locken immer glatte haare und leute mit Glatten Haaren Locken, Kleine Leute immer groß sein und warum beschweren sich große leute, dass sie so groß sind?

Man soll doch einfach zufrieden sein mit sich sein, das bist schließlich du und so wie du bist mögen dich sicherlich viele. Aber warum du selbst nicht?

Also ändere nichts :) außer deine Einstellung

Hellere Haut statt ungleiche Bräune?

Kennt jemand vielleicht irgendwelche Tricks oder Produkte(nicht Gesundheitlich schädlich natürlich) die die Haut aufhellen? Ich bin zum Teil an einigen Stellen gebräunt und an anderen eben nicht, meine Haut ist da echt stur und verweigert sich schön eben Nugget-Braun gebräunt zu werden :( deswegen wollte ich halt dann in die andere Richtung gehen und halt hell bleiben, so ganz oder garnicht halt, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll😹

...zur Frage

ich möchte helle haut haben.

ich (14 & w.) habe eigentlich helle haut,doch wenn ich mal braun werde,hält die bräune bei mir seeeeeeehr lange an !

mein gesicht ist eigentlich hell,weil ich mich auch im sommer geschminkt habe ,doch meine arme & beine sind doch noch gebräunt-

mir hat mal jemand gesagt,wenn man esssig trinkt,wird die haut heller,stimmt das?

& ich glaube,bleichungscremes erlaubt mir meine mutter nicht,also fände ich doch hausmittel besser.

also,habt ihr tipps ? (:

 

ich habe mocca-farbene haare ,von natur aus & ich möchte gerner helle haut,weil ich sie so schön finde ! (:

...zur Frage

bräune annehmen

hey leute

ich habe sehr helle haut und selbst wenn ich in die sonne gehe werde ich nicht braun.... nur sommersprossen....übelall ^^

was kann ich tun damit meine haut etwas bräuner wird ??

...zur Frage

Wird meine Haut im Winter heller?

Hey, also ich habe leicht gebräunte Haut weil ich halb Asiatisch bin und meine Mutter auch braune Haut hat. Und ich möchte eigentlich hellere Haut haben :l Alsoo, wird die Haut im Winter heller oder nicht? :D Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

helle Haut in Europa?

Ich habe eben ein Video auf YT gesehen und die Kommentare dazu fand ich sehr interessant. Im Video schminkt sich eine Frau Südkoreanischer Herkunft. Sie benutzt eine Foundation die um einiges heller ist als ihr Hautton. Von den Kommentaren entnehme ich, dass in Asien helle Haut als sehr schön angesehen wird. Weitere Videos von ihr zeigen wie man die Haut aufhellt. Welche 'whitening' Produkte die besten sind u.s.w. Viele Viewer verstehen nicht, wieso sie so 'sick' oder 'dead' aussehen möchte, sie sehe aus wie ein Geist. Andere hingegen meinen je heller desto besser. Ich habe gelesen in Amerika wird eine helle Haut überhaupt nicht als schön angesehen. Helle Haut ist etwas negatives, etwas hässliches. Ich selber habe sehr helle Haut und ich werde so ziemlich jeden Tag darauf angesprochen. Nun fange ich an zu denken, dass meine blässe hier auch sehr negativ rüberkommt. Ich habe mir vorher NIE gedanken darüber gemacht, was andere von meiner blässe halten. Aber nach diesen Kommentaren bin ich sehr unsicher. Was denkt ihr denn über hellere Haut? Verbindet ihr blasse Haut auch sofort mit Krankheit? Ist es so schlimm wenn man keine bräune hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?