Ich hätte so gerne braune haare. Steht mir das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also Braun ist eine sehr dankbare Haarfarbe und es gibt eigentlich für fast jeden Typ einen Braunton, der einem super steht und schmeichelt. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, eine Typberatung zu machen, wenn du dir so schwer tust mit der Entscheidung. Sieh einfach, welche Farben dir stehen (auch bei Kleidung) und lass dich auch beim Friseur beraten. Denn der kann dir sagen, ob dir ein kühler oder warmer, ein heller oder dunklerer Braunton, mit Rotstich oder Goldstich oder weder noch, gut steht =)

Ich habe auch blaue augen und helle haut und habe mir die haare braun gefärbt..mein fazit: mach das lieber nich! Viele leute haben mich gefragt obs mir gut geht oder ob ich krank bin weil ich so blass aussah :D ich würds nicht mehr tun ehrlich gesagt..trotzdem ist es deine entscheidung..ich will dir da nicht ins werk fuschen ;)

das kann man ohne bild nicht genau sagen, aber blaue augen und helle haut können zu einem schokoladenbraun passen. jedoch sind schöne blonde haare etwas besonderes, und du solltest stolz darauf sein. ich würde es lassen

Ich würde erst paar braune Strähnen machen um zu sehen wie du dich fühlst mit der Haarfarbe. Auch wenn du Tönung nimmst, kann auch sein ,dass die Haare dir nicht gefallen und musst warten bis die Tönung sich auswäscht und oft sehen die Haare ausgewaschen, hässlich au. Versuch mal mit den Strähnen aus. Viel Glück! 

L.g.

Hey,

Ehrlich gesagt... Blaue Augen passen sehr gut zu hellblonden Haaren!! Wenn dein Gesicht auch ziemlich hell ist dann würde ich dir mal empfehlen die Haare nur braun zu tönen:)) Frag am besten auch deine Frisörin oder deinen Frisör dem oder der du vertraust!!:)

Gutes Gelingen,

Kathii

Andere wünschen sich wiederum blonde Haare. Vielleicht möchte ja jemand mit dir tauschen?

Du kannst ja mal den Frisör fragen, wenn du da das nächste mal hingehst, die haben auch Strähnen dann kannst du gucken wie es aussieht, bei dir

Manchen steht es manchen nicht egal welche augenfarbe oder welcher hauttyp probier es doch einfach aus keiner weiß wie du aussiehst also ist das schwer zu sagen

Ich finde braune Haare passen eigentlich jedem. Nur weiß ich nicht wie du mit blonden Haaren aussiehst oder ob du mit blonden haaren besser aussiehst. Am besten fragst du ne Freundin oder evtl deine Mutter, eben menschen die wissen wie du aussiehst und von denen du weißt das du eine ehrliche Antwort bekommst.

könnte man so ohne bild schlecht sagen.

Gruß  Mellox

Was möchtest Du wissen?