Ich hätte schnell eine ( rechtliche)Frage in Sachen S-X?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In D nicht ,da ist es ab 14 erlaubt in der Schweiz erst ab 16 aber wenn die Dame unter 16 ist und der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre ist es dort auch ok.

Ab 16 kann er dann theoretisch 100 sein.

An sich darf er mit der Geschlechtsverkehr haben nur kann sein das deine Eltern ihm die Hölle heiß machen. Solltest auch drauf achten nicht schwanger zu werden weil sowas sonst in nem Desaster endet. Mental und Rechtlich... ^^

ok danke. ich habe eigentlich noch nicht vor mit ihm zu schlafen.. fühle mich noch nicht bereit dazu.. wollte nur mal fragen um zu erfahren was mir blüht falls es jetzt doch passieren sollte..

1

Ich würde dir auch empfehlen noch eine weile zu warten. Zumindest bis du 16 bist. Dein Freund sollte sich gedulden können und wird dich auch sicherlich verstehen wenn du noch warten willst. Bist immerhin noch ziemlich jung^^

2
@MrBro

Dir passiert nichts ,weil immer die älter Person bei sowas bestraft wird.

1
@MrBro

ehrlich gesagt will ich erst sx haben wenn ich so um die 25 bin oder so.. nicht schon jetzt.. aber er ist da ein bissel anders.. naja

0

@Schlauerfuchs Sie will ja denk ich mal nicht das dem Freund was passiert xD

1

Naja erst Geschlechtsverkehr bis du 25 bist. Ich hab jetzt schon ein sehr starkes Gefühl dass du das mit den nächsten 2-3 Jahren sehr wohl ganz anders sehen könntest xD und gutherzig zu sein ist ja keine schlechte Eigenschaft ^^ man darf nur nicht zu gutherzig sein, sodass man gnadenlos von jedem ausgenutzt wird ^^

1

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

Les dir das genau durch. (Absatz 3)

Dort steht nämlich, dass er sich nur strafbar macht, wenn er dein alter ausnutzt. Alles andere was hier geschrieben wird, ist damit bewiesenermaßen falsch.

Was möchtest Du wissen?