Ich hätte paar Fragen zum Thema Sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du kommst dann hörst du einfach auf :D....und o das zu aufdringlich ist das kommt eigentlich immer auf das mädchen drauf an also lass am besten einfach sie entscheiden...also du sollst sie jetzt nicht darauf ansprechen aber einfach immer mal wieeder wenns grad passt schauen wie weit man bei ihr gehen kann und merk dir vor allem : du darfst sie zu nichts zwingwn was sie nicht will oder wo sie sich noch nicht sicher ist! und ein kleiner tipp zum thema sex: es ist immer eine frge des nehmens und gebens also nicht nur du sollst am ende der zufriedene sein sondern auch die frau in deinem bett also stelle ihre bedürfnisse hauptsächlich vor deine! (das gilt natürlich auch für das weibliche geschlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je älter man wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass man eher miteinander schläft, wenn man sich oft sieht.
Wenn du noch keinen Sex hattest, dann ist jetzt die Zeit, dass man erstmal miteinander kuschelt und die sexuelle Erregung dabei nicht durch GV auslebt.
Sich umarmen, streicheln, Küssen. So, dass man damit ausdrückt, dass man sich mag. Eng zusammensein und das genießen. Küssen lernen. Sich gegenseitig beibringen. Den Körper entdecken.
Später dann auch den Intimbereich. Fühlen, tasten, merken was den anderen erregt. Probieren, was sich gut anfühlt. Bis hin zu Orgasmus.
Dann erst, viel später Geschlechtsverkehr. Wenn man sich kennt. Wenn man weiß, wie man Erregung aufbaut. Was der andere mag. Wie der andere zum Orgasmus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
31.05.2016, 22:45

Wow tolle Antwort.. damit hast du nicht nur einem geholfen ^^ Respekt

1

Was möchtest Du wissen?