Ich hätte meine Tage seit 2 Wochen bekommen solln, hab ich aber nicht und ich bin zu 100% nicht schwanger was kann ich tun das ich sie endlich bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nichts tun außer abwarten. Aber du solltest einmal zum Frauenarzt gehen denn das ist alles andere als normal. Jedoch kann dies durch Medikamente wie Antibiotika, Krankheit oder psychischen Stress ausgelöst werden. LG Viper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine echt gute Frage
Eine mögliche Antwort das du schwanger bist scheidet aus weil du wahrscheinlich total hässlich bist.
Das du zwei Wochen keine Periode hattest liegt wohl an einem Phänomen namens periodus interruptis bei dem die Tage bis zu 3 Wochen aussetzen kann dies ist auf keinen Fall gefährlich trotzdem solltest du sofort einen Gynäkologen aufsuchen denn damit ist keinesfalls zu spaßen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjulsxx
01.05.2016, 06:43

ob ich total hässlich bin kannst du wohl nicht aus nennen Text heraus erraten vlt bin ich einfach nur 14 und steig nicht mit den nächst besten ins Bett sowie andere es machen;) aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?