Ich hätte mal eine Frage. Ich würde gerne wissen was man bei der Kanzlei ksp als Verwendungszweck angeben muss, ich schätze mal die Akten Nummer oder?

2 Antworten

Paypal KSP Kanzlei fordern Geld ohne Zahlungserinnerung geschickt zu haben?

Hallo. Ich habe heut eine Email von der KSP Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei bekommen? Verlangt werden 75 € die ich vergessen habe zu bezahlen, Kosten jetzt mit für die Kanzlei 155 €?

Ich habe mit Paypal telefoniert. Das ganze ist mir durchgegangen, das ich von einem "Gastkonto" aus Lastschrift gewählt habe, bei es zu einer Rückbuchung kam. Ich hatte auch zweimal veerrshenetlich bestellt, und wusste nicht wirklich ob die ihr Geld jetzt haben, oder nicht.

Paypal gab heute am Telefon zu, das sie niemals eine Zahlungserinnerung an mich geschickt haben. Die Lastschriftrückgabe auf meinem Konto hätte genügen müssen.

Ist das rechtens? Soll ich mir einen Beratungshilfeschein (Sozialhilfeemfänger) holen, um einen Anwalt zu nehmen, (falls ich den dafür bekomme?

Danke

...zur Frage

Fehlerhafter Verwendungszweck?

Habe vorher eine Überweisung getätigt und musste einen bestimmten Zweck angeben Bsp.: Debitorennummer: 1212121212121

Nun ist es so, dass dort Deb"o"torennummer steht anstatt Deb"i"torennummer.

Die Nummer ist aber richtig. Ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Geld überwiesen ohne den Verwendungszweck und Namen angegeben zu haben?

Ich habe mir 3 Tickets für ein Konzert bestellt und meine Mutter hat das Geld dann auch überwiesen. Leider hat sie aber nicht die vorgeschriebene Verwendungszweck-Nummer angeben und meinen Namen auch nicht. Werden die Tickets dennoch bei mir ankommen? Oder wissen sie jetzt nicht wohin mit den 3 Tickets und von wem das Geld kommt... Ach ja, ich komm aus Österreich und das Geld musste auf ein deutsches Konto.

...zur Frage

Bestellnummer in Verwendungszweck reinschreiben?

Hi, ich will etwas überweisen und möchte gerne wissen wo ich die Bestellnummer (die ja wichtig ist) angeben soll. Man kann sie ja eigentlich nur im Verwendungszweck reinschreiben. Ist das eine gängige Methode die Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben?

...zur Frage

Kann man am Geldautomaten einen Verwendungszweck angeben?

Hallo Leute,

kann man beim Geldabheben vom Automaten einen Verwendungszweck angeben? Hab das bisher nciht gesehen, würde mir aber trotzdem gerne merken wo mein Geld hingeht :)

lg

keks

...zur Frage

Was muss ich bei der Überweisung angeben?

Ich muss 60€ an die Deutsche Bahn überweisen.

Beim Verwendungszweck steht: Verwendungszweck: FN -Nummer 123456789

Muss ich die FN-Nummer mit angeben oder nur die Zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?